Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backup-Software mit automatischem Löschen alter Backups
ich finde halt, egal wie teuer oder günstig: wenn alle geforderten Features auch kostenlos erfüllt werden können macht es absolut keinen Sinn, ein kostenpflichtiges Produkt zu empfehlen und / oder zu verteidigen.
Hier ging es ja aber nicht um alle features, sondern nur um dieses eine, ein automatisches Backup zu machen.
Ergänzung ()
Und natürlich, man kann alles mit Freeware lösen. Aber ist auch die Frage ob man ein professiobelles Programm mit ordentlichem support haben möchte oder 6 verschiedene kostenlose um alle Funktionen zu erfüllen , die sich dann vielleicht untereinander nicht vertragen. Oder schlecht programmiert sind.
richtig, und das kann man mit Veeam kostenlos lösen. Da ist Acronis schlicht keine Konkurrenz!
Aber ist auch die Frage ob man ein professiobelles Programm mit ordentlichem support haben möchte oder 6 verschiedene kostenlose um alle Funktionen zu erfüllen , die sich dann vielleicht untereinander nicht vertragen. Oder schlecht programmiert sind.
dann informier dich bitte erstmal, was Veeam ist und wo das eingesetzt wird. Dann reden wir weiter über "ordentlicher Support" und "schlecht programmiert"...
Du verstehst mich falsch. Ich hab nicht über Veeam speziell sondern über Freeware geredet. Quasi über deine Frage: "wieso bezahlen empfehlen, wenn es auch Freeware gibt", also ganz allgemein.
Außerdem meinte ich von Anfang an "Acronis erfüllt deine Anforderung und hat noch cooles anderes, vielleicht ist es einen Blick wert.". Ich habe davon immer als Suite und nicht als reines Backupprogramm geredet.
Ergänzung ()
Du versteifst doch gerade auf etwas, was von mit nie so gemeint war, also entspann dich
ich geb es auf. Manche sind und bleiben beratungsresistent.
Der Fakt bleibt trotzdem: für die Anforderungen des TE ist kein Cent nötig. Wer dafür etwas ausgibt hat entweder zu viel Geld oder ist nicht richtig informiert.
Ich bin damit raus, der TE sollte jetzt ja Bescheid wissen.