GeforceMax
Lt. Commander
welches Backuptool für das gesamte System könnt ihr für einen 0815er User empfehlen? Möglichst eins was kostenlos ist. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, tendiere nach etwas google Recherche auch zu Veeam.Malaclypse17 schrieb:Veeam.
Theoretisch können mehrere Datenträger als Backupziel eingetragen werden, es wird dann die genutzt, welche zur Backupzeit angesteckt ist.GeforceMax schrieb:Computerbase schreibt dazu: "Einziger größerer Haken: es lässt sich maximal ein Backup-Job erstellen."
Wie muss man das verstehen? Ich würde am liebsten zwei Backups erstellen, einmal auf einer alten SSD und ein weiteres auf einer alten HDD. Mit Veeam scheint das wohl nicht möglich zu sein?
Nein!!! 😮GeforceMax schrieb:Heißt das jetzt, dass wenn man im Dezember einen Backup macht kann man beispielweise im Februar nicht erneut einen Backup machen?
Ich vermute mal. dass VEEAM aus welchen Gründen auch immer überhaupt einen Buchstaben vergeben hat. D ist eine von WIN für ich reservierte Partition die man einfach in Ruhe lässt.GeforceMax schrieb:PS: was hat es eigentlich mit der System-reserviert Platte D auf sich?