Chrissi1967
Ensign
Hallo Ihr Lieben,
da ich mich mit meinem Rechner noch im DEV Chanel finde und den verlassen möchte,
muss ich Windows 11 neu installieren.
Grundsätzlich ja kein Ding. Da ja die Windows Backup nicht mehr mit den hauseigenen Mitteln unterstützt werden,
habe ich mich an Aomei gemacht. Systemsicherung und Festplattensicherung erstellt.
Nun meine blöde Frage. Windows 11 kann ich vom meinen USB-Stick Clean installieren...
Aber wenn ich doch die Systemsicherung oder Festplattensicherung von Aoemei importiere, dann schreibt er doch auch die
alten Windows Systemdaten und dann habeich doch auch wieder Windows im DEV Chanel...
Oder muss ich beim Sichern unter Aomei etwas anderes auswählen?
Möchte aber nur Programme und Daten importieren...
Übrigens habe ich nur ein Laufwerk C: mit 1 TB
Wie könnte ich da vorgehen?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Chrissi
da ich mich mit meinem Rechner noch im DEV Chanel finde und den verlassen möchte,
muss ich Windows 11 neu installieren.
Grundsätzlich ja kein Ding. Da ja die Windows Backup nicht mehr mit den hauseigenen Mitteln unterstützt werden,
habe ich mich an Aomei gemacht. Systemsicherung und Festplattensicherung erstellt.
Nun meine blöde Frage. Windows 11 kann ich vom meinen USB-Stick Clean installieren...
Aber wenn ich doch die Systemsicherung oder Festplattensicherung von Aoemei importiere, dann schreibt er doch auch die
alten Windows Systemdaten und dann habeich doch auch wieder Windows im DEV Chanel...
Oder muss ich beim Sichern unter Aomei etwas anderes auswählen?
Möchte aber nur Programme und Daten importieren...
Übrigens habe ich nur ein Laufwerk C: mit 1 TB
Wie könnte ich da vorgehen?
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Chrissi