backup vom kompletten system

weil ich Norton Ghost 10 schon habe und das andere kostet 30€ ....

Jetzt mal ganz langsam, du hast Norton Ghost 10 und fragst
kann man ein backup von einem system machen, wo treiber und tools wie winamp, mozilla, nero etc alles mit draufsind.
also windows xp + tools + treiber ?
wenn ja, ist es schwierig, mit welchem ( am besten freeware ) programm geht das `?

:D

Yo, ist mir auch grad aufgefallen, hat schon Ghost und postet, als ob er nichts dergleichen hätte und erst mal ne Übersicht kriegen möchte!:freak: :mad:

Ich weiß nicht, neliweidner, willst du uns hier nur beschäftigen oder was?

Also ehrlich, das grenzt ja schon an Verarsche!:mad:

also drivesnapshot kostet 39 €, du kannst es aber 30 tage nutzen. ich habe es von der zeitungs-cd Ct special "windows xp" inklusive ct special lizens, ist mir garnicht aufgefallen das dass tool sonst geld kostet! freut mich umso mehr, das sich die 8,50 € für die zeitung gelohnt haben! :D

@Brezel -> Les dir mal die letzten drei Posts durch, wofür braucht er diesbezüglich noch Ratschläge? :D

M!cha schrieb:
@Brezel -> Les dir mal die letzten drei Posts durch, wofür braucht er diesbezüglich noch Ratschläge? :D

wollte nur anmerken das programm doch geld kostet und keine freeware ist! :D

Ich habe gefragt welche tools es gibt.
dann hat mein bruder mit gesagt, dass ich sein norton ghost haben kann ....
und zwar nachdem ich nach den tolls gefragt habe ....

Alles klar, dabei wollen wir es jetzt aber auch belassen und kein Drama draus machen ;)
Falls bei den nächsten evtl. anfallenden Fragen mal Änderungen auftreten, nutze einfach die Editierfunktion, u.a. ist sie genau dafür gedacht :daumen:

M!cha

Hey Leute!

Habe dass Problem dass ich es nicht schaffe eine Boot fähige Backup DVD mit Acronis TrueImage 9.1 zu erstellen.

Der sagt immer ''keine geeignete datenträger''? Habe DVD 4.7GB Rollinge

Auf die zweite Partition D:\ habe ich ein Backup angelegt als Datei.
Aber wie soll ich es starten wenn mein Windoof kaput geht?

Die Komprimierung ist 4.18 GB Groß.

Ich will unbedingt eine DVD haben die das komplette Abbild meines zurzeit eingestellten Windows beinhalted! ca:7GB (Partition1 C:)

Habe mit Nero 7 probiert (HDD Backup) und es hat zwar alles gebrannt aber es will nicht von DVD Booten!

Was kann ich da machen?

Danke!

Edit: Sehr wichtig ich habe kein Bock mehr mein Windoof jedes mal 4h zu Installieren/formatieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist eine Normale DVD+R 4.7GB.

Zurück
Oben