• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 bad company bloodpatch?

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht schon recht brutal aus. Da fliegen einem ja die Beine um die Ohren. Die Grafik sieht dazu noch sehr realistisch aus.

Wieso hat der Mesch so Gefallen daran andere sterben zu sehen und dann in dieser grausamen weise?

Gruß Carlos

Omg....
Das ist Soldier of Fortune 3 und nicht BF Company...

BF ist doch nicht Assozial und macht soetwas in seine Spiele...

Und das hab ich schon gleich gesehen, obwohl ich nur einmal kurz SoF3 gesehen hab.

egal ob Bf oder soldier of fortune....

der blutpatch ist eigentlich eine katastrophe..... die nächste steigerung von dem patch ist die anmeldung beim miliätar für die front.

das würde ich verstehen wenn man das spiel verbieten würde...

das ist kein Patch, das Game SoF ist eben so. wenn de es net magst, brauchst es nicht spielem.
ich mag sowas auch nicht, aber selbst bei PoE2 gibs ja ansatzweise Blut.

aber irgendwie gibs da gewisse Umstimmigkeiten in deinen beden Beiträgen? findst dat nun gut oder nicht oder was?
btw: der Threadtitel sollte mal geändert werden, stimmt ja nun gar nicht

wie änder ich den threadtitel

nein das finde ich garned gut

hab ja nix gegen blutspritzer aber nicht so wie in dem spiel.... da ist es ja draufhin programmiert worden das es so schlimm wie möglich rüber kommt...

wie änder ich den threadtitel
Gar nicht. Das Ändern des Threadtitels ist nur den Moderatoren und Adminestratoren vorenthalten. Aber ein PM, mit der Bitte den Thread Titel zuändern, an einen aus dieser Liste würde das Problem lösen.

Gruß Carlos

wie wärs mit thread schliessen? Bloodpatchs sind sowieso hohl.........

mein gott....

wenn euch das zu brutal ist dann schauts euch nicht an

ausserdem ist SOF dadurch bekannt geworden

und das einzige warum ich sof3 hin und wieder mal aus langweile zocke (das spiel selber ist nur scheisse)

und wieso sind bloodpatches hohl ? ohne blut siehst du nicht mal ob du getroffen hast