|SoulReaver|
Fleet Admiral
OhneBbad Company 3 ist Battlefield so oder so nur langweilig. Die letzten Battlefield waren alle samt für mich mau. Verschmerzbar und somit alles in den Restmüll und Fall erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er? Atari, Sega, Nintendo, Sony & Co. sowie deren IPs haben aus meiner durchaus einige Generationen geprägt, Mode, Pop-Kultur, Filme, Serien usw. referenzieren diese durchaus häufig und ich würde sagen dass der Einfluss durchaus groß ist.Topflappen schrieb:Da hast du nicht ganz unrecht. Der Einfluss von solchen Spielen mag relativ gering sein, aber das trifft auf vieles andere Kulturgut auch zu.
Ich sage auch klar ja. Nur gibt es hier ja technisch Möglichkeiten, wie vorher schon genannt. Daher ist es besonders schade, dass die meisten Regierungen weltweit noch nicht erkannt haben, dass die Rechtslage für Text, Bild, Bewegtbild & Co. nicht mit der für Spiele/Software vergleichbar ist und man durch diese Lücke Kulturgüter langfristig verliert...Topflappen schrieb:Die Frage ist brauch man sich in 50 Jahren noch daran erinnern? Da würde ich ja sagen, aber sehr wahrscheinlich kannst du das dann rein technisch nicht mehr spielen.
chivas91 schrieb:Ach ja, BC2 ware auch ein geiles Spiel.. Arica Harbor und Heavy Metal sind unvergessen bei mir =)
Man kann doch heutzutage auch die Spiele der 80er und 90er noch spielen. Oft mittels Emulator.Topflappen schrieb:Da hast du nicht ganz unrecht. Der Einfluss von solchen Spielen mag relativ gering sein, aber das trifft auf vieles andere Kulturgut auch zu.
Die Frage ist brauch man sich in 50 Jahren noch daran erinnern? Da würde ich ja sagen, aber sehr wahrscheinlich kannst du das dann rein technisch nicht mehr spielen.
Dann wird es in einem Museum ausgestellt und schon hast du den Status Quo, der auf fast alles Kulturgut auch zu trifft.