pmkrefeld
Captain
ULKi22 schrieb:Mehr als Überschriften lesen ist heutzutage echt zu viel verlangt, oder?
Offensichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ULKi22 schrieb:Mehr als Überschriften lesen ist heutzutage echt zu viel verlangt, oder?
Aber BMW sorgt auch nicht dafür, dass Du deinen 2004 3er ab nächsten Monat nicht mehr betanken kannst.Austronaut schrieb:bmw baut ja auch nicht den 3er von 2004 weiter oder so
Ne ich habe als Scout / Sniper immer Artillerie eingesetzt und jedes Gebäude den Boden gleich gemacht XDLan_Party94 schrieb:Ich habe dich bestimmt einige tausende male beleidigt - haha! Ich habe die Helis einfach gehasst.
Ich war immer Infanterist - hatte ich mal den Heli war es eher so eine Art Kamikaze....
Auf Arica Harbor kannte ich jedes Sandkorn beim Namenxeroftw schrieb:Wie viele Stunden hab ich BC2 gespielt.
Mochte das lieber als Modern Warfire, mit den dicksten Waffen auf einen Holzzaun schießen und nichts passiert 😁
Bei BC2 gab es dann maps, da wurde der Wald kleingeschossen und wenn der weg war, wurde es sehr schwer, ohne Deckung vorwärts zu kommen. Oder mit Panzern Häuser zerschießen wo sich 10 Leute aufhalten 😁
BC2 kannst du am am PC einen eigenen Server erstellen, ich hatte immer wieder nachgeschaut......BC2 ist schon seit ein paar Jahren nahezu tot. Ein oder zwei relevante Server.mr_clark schrieb:Aber BMW sorgt auch nicht dafür, dass Du deinen 2004 3er ab nächsten Monat nicht mehr betanken kannst.
Wenn dann z.B. bei BC2 kein Spiel mehr möglich ist, weil es keine Server gibt ist das halt schon was anderes...
War auch eher son kleines Sidegame, welches soweit ich weiß nur für PS3 und XBOX 360 rauskam. Haben Kollegen und ich zu Schulzeiten damals im PSN Store gekauft und über den Sommer gespielt, hat aber Bock gemacht.Gufur schrieb:Bin ich der einzige, der von Battlefield 1943 zum ersten mal hört?
Also 1942 kennt man ja, aus den guten alten Zeiten, aber 1943?
Ich nehme alles zurück! So ein Arsch war ich auch! 🤣Beatmaster A.C. schrieb:Ne ich habe als Scout / Sniper immer Artillerie eingesetzt und jedes Gebäude den Boden gleich gemacht XD
Ich hab BC2 geliebt, in keinem folgenden BF kam mehr das Gefühl auf das ich damals in BC2 hatte.chivas91 schrieb:Ach ja, BC2 ware auch ein geiles Spiel.. Arica Harbor und Heavy Metal sind unvergessen bei mir =)
Hat auch damals zum Release für Verwirrung gesorgt. War halt der erste Konsolen-only Battlefield-Titel.Gufur schrieb:Bin ich der einzige, der von Battlefield 1943 zum ersten mal hört?
Bis sie den Unterlaufgranatwerfer zu Tode generft haben :/Lan_Party94 schrieb:Ich nehme alles zurück! So ein Arsch war ich auch! 🤣
Noobtuben hat auch ÜBEL Laune gemacht, wie ich es geliebt habe Gebäude wegzusprengen...natürlich auch mit C4!
Das ist als würdest du mir erzählen, der billigste Jim Beam wäre dich genauso gut wie ein 30 jähriger Glenfarclass.Austronaut schrieb:naja wo ist hier ernsthaft das problem. würde als ea auch die laufenden kosten reduzieren, es gibt ja genug alternativen. bmw baut ja auch nicht den 3er von 2004 weiter oder so
Konsole Only, hab ich auch zum ersten mal gehörtGufur schrieb:Bin ich der einzige, der von Battlefield 1943 zum ersten mal hört?
Aber wenn die Autohersteller das könnten würden sie es machen. Was lange hält bringt kein Geld.mr_clark schrieb:Aber BMW sorgt auch nicht dafür, dass Du deinen 2004 3er ab nächsten Monat nicht mehr betanken kannst.
Wenn dann z.B. bei BC2 kein Spiel mehr möglich ist, weil es keine Server gibt ist das halt schon was anderes...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.