• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company2 stürzt im online Modus ab was tun

• Ersteller Ersteller Castrol
  • Erstellt am Erstellt am
C

Castrol

Gast
Hi und guten Abend zusammen

Ich habe ein "kleineres" Problem das sich mein Bad Company2 einfach abschaltet ohne Fehlermeldung oder Ankündigung

Z.b ich renn auf Heavy Metal von a nach b und dann auf einmal bums zurück aufen Desktop ohne das irgendwie Grafisch wie z.b eine Explosion oder derartiges auf den Bildschirm zu sehen ist

Manche Tage läuft er Stundenlang durch ohne Absturz und dann gibts wieder Tage wo alle 5 Minuten Schluss mit lustig ist :(

gibts da ne Lösung für ?

Grafiktreiber hab ich schon gewechselt und auf eine neu Install von Windows brachte keinen Erfolg

Wie siehts mit den Temperaturen von der Grafikkarte bei den Crashes aus und was für eine verwendest du? Welche CPU hast du und ist sie übertaktet? Ein wenig mehr Infos brauchen wir schon.

Bitte mal deine komplette System Spec. posten.

CPU
Mainboard
RAM
Grafikkarte
PSU

Treiberversionen
Betriebssystem

sonstige Peripherie

cpu wa das maximale was ich je erreicht habe 44
und
grafikarte wa bei bad company nie über 70 grad ( damals gemessen bei 31 grad zimmer temp)

solte also alles im grünen bereicht sein ?!
wenn man das spiel direkt danach wieder startet kann man auch glück haben das es dann wieder 1 stunde läuft also würd ich jetzt mal temp probs ausschließen
(bau ich meine alte grafikkarte wieder ein habe ich übrigens die selben probleme)

aso bevor die frage kommt ich habe das problem mit cpu oc und ohne cpu oc auch !

system is folgendes

1090t
ga-990fxa-ud3
xfx hd 7970 1ghz edition
antec tp-550

zurzeit läuft es mit treiber version 12.4 am stabilsten ab treiber 12.6 habe ich komische grafikfehler zucken der taskleiste

windows7 64 bit aktuellsten chipsatz und restlichen treiber sind eigentlich auch alle auf den neusten stand
Ergänzung ()

darkkalle schrieb:
bei andren spielen, ähnliche probleme? achja, übrigens geile graka

spiele zurzeit mehr bad company2 in anderne spielen wie z.b shift2 oder so hatt ich keine abstürze