• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta stürzt immer im Online Modus ab

Ehm, das müsste ich nachschauen, ich bin aber momentan nicht zu Hause

Habe irgendwo hier gelesen, das Leute mit Unitymedia Probleme mit RDR2 Online haben, vielleicht hängt das irgendwie zusammen, ist ja beides Rockstar

Ich bin nicht bei Unitymedia

Ich habe jetzt die Lösung für mein Problem, ich habe im GTA Talk Forum auch um Hilfe gefragt und mit den Jungs und Mädchen zusammen nach einer Lösung gesucht. Es gibt mehrere Leute, die dasselbe Problem wie ich haben und scheinbar liegt es an einem Fehler der seitens Rockstar Games beheimatet ist. Leider bekommt man nur vorgefertigte Lösungen vom Support, die nicht wirklich viel bringen. Die beiden Fehlercodes werden mir nicht direkt angezeigt und ich musste sie erst in den Log Dateien suchen.
Ich habe euch auch noch einmal das Thema vom GTA Talk verlinkt.
https://www.gta-talk.de/thread/3398...xc0000005-und-0x1-gta-talk-hilft-euch-weiter/
Frohes neues Jahr an alle!

Welchen Kompatibilitätsmodus meinst du?

Wir haben die Vollbildoptimierung ausprobiert, es hat vielleicht ein paar Sekunden rausgeholt, aber das war es dann auch schon. Wir sind jeden Nachsatz angegangen, von der Nvidia Optimierung über Windows Einstellungen wie der Game Modus bis hin zu Gta selbst, Gta Online funktioniert bei mir und bei anderen einfach nicht. Den Singleplayer kann ich ohne Probleme spielen, man könnte höchstens noch ausprobieren ob es dir Probleme auch bei Gta in der Steam Version gibt.

War es bei dir denn genau so, dass du den Singleplayer ohne Probleme spielen konntest, aber sobald du in den Multiplayer gejoint bist sich das Spiel einfach geschlossen hat?!

Habe Singleplayer nur am Anfang wie das Spiel rauskam gespielt, danach nie wieder. Ich kam dann rein, falls online kein Platz war ( passiert ja automatisch ), bin dann aber gleich wieder zu online gewechselt.
Als ich dann in einer online Sitzung war, dauerte es keine 10 min. bis sich GTA geschlossen hat.

Bei mir ist es so, dass der Singleplayer ohne Probleme funktioniert, aber sobald ich online gehe das Spiel sofort beim betreten der Lobby abschmiert

Zurück
Oben