Bald ist es soweit...der Firefox Download Day

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Guten Abend alle zusammen...wollte nur nochmal die Kunde verbreiten bzw. euch daran erinnern, dass übermorgen (Di 17.06.08) der Download Day von dem neuem Firefox ist. Wenn ihr interresiert seid aktiv bei einem neuem Rekordversuch dabei zusein oder einfach den Browser von Mozilla geil findet schaut mal hier vorbei...

Wer bock hat kann auch seine eigene Download-Party verantalten...wobei ich dies doch nen bischen üüübertrieben finde aber wer nichts zu tun hat....naja ich hoffe jedenfalls, dass der neue Browser gut wird.

Wo liegt eigentlich der alte Rekord?

Fänd ich schon cool wenn das mit dem Rekord klappt ... aber ich freue mich auch so schon auf den neuen Firefox :D

Kp...vllt. ist es das erste mal das Menschen sowas machen...aber dann können wir unsern Enkeln irgendwann erzählen, wenn dann der 150. Rekord gebrochen wurde, dass wir am ersten Teilgenommen haben...:evillol::evillol::evillol::evillol:

Ich denke es gibt schon einen Weltrekord.
Wieso soll man sonst einen Download Rekord knacken wollen, wenn es keinen gibt?
Dennoch finde ich nichts bei Google über den aktuellen Download Rekord.

Gruß Carlos

Was mich interssieren würde, gitb es einen Weg ganz oft FireFox downl zu loaden und nicht immer warten zu müssen bis der 1 fertig ist um ihn dann wieder zu löschen oder gibt es ne möglichkeit den Fox ganz oft zu laden parallel bzw in einer unendlichen schleife ??
weil meine 16000 leitung wird denk ich mal schon was aushalten und ich bin den ganzen vormittag nicht da so kann der pc ordentlich was amchen ohne das es einen stört.^^

Anduko

@Anduko:

Ich zitiere eifach mal:

"Seien Sie fair.

Helfen Sie, den Rekord richtig vorzubereiten. Bitte vermeiden Sie es, Download-Bots oder ähnliche betrügerische Mechanismen anzuwenden. Wir vertrauen und bauen auf unsere Community bei der Verbreitung auf der Welt."

Ahh ok danke.
Das hatte ich nicht gelesen.
Nun gut dann werde ich ihn mir nur so 5 mal runterladen sollte dann keine Bot ähnliche benutztung sein oder ?

@ Anduko
Das wird wahrscheinlich nicht gehen:

Mozilla wird nur vollständige und fertig übertragene Downloads zählen und nicht partielle oder vollständige Aktualisierungen. Wir werden mit Hilfe eines Cookie-Systems auch mehrfache Downloads unterbinden. Unsere Downloads werden durch Apache aufgezeichnet und die Logs werden Guinness World Records™, wie auch den beiden Richtern Corey Shields und Paul Vixie, für die Prüfung zur Verfügung gestellt.

@ Mr. Bolivia
Dies ist der erste Rekordversuch dieser Art, weshalb noch keine Anzahl fest steht. Wir wollen wirklich die Anzahl der Downloads von Firefox 2 bei seinem Tag der Veröffentlichung übertreffen - das waren 1.6 Millionen. Lassen Sie uns 5 Millionen erreichen - der Himmel ist die Grenze!

Hier die Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Was auch noch wichtig ist: Es zählt nur wenn man den FF downloadet, Aktualisieren zählt nicht!

Wann ist eigentlich der 17.06.? Also nach welcher Zeitzone rechnen die?
Nicht dass ich die Datei runterlade, wenn dort schon der 18.06. ist!

Gruß

Also, ich bin dabei.

Habe mir schon mal den RC3 angesehen, sieht schon ganz gut aus.

Greetz

...hoffe auch, dass ich es nicht nur wegen des Rekordes runterlade, sondern das es auch Vorteile zur alten Version bringt.

Wegen des Rekordes, ich glaube da gibt es noch keinen...bis jetzt!!!

davidbaumann schrieb:
Wann ist eigentlich der 17.06.? Also nach welcher Zeitzone rechnen die?
Nicht dass ich die Datei runterlade, wenn dort schon der 18.06. ist!

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn bei euch der 17 Juni (00:00 Uhr) ist, ist bei mir noch der 16 Juni (18:00 Uhr).

Gruß Carlos

Tragt euch doch ein, dann bekommt ihr ne Mail wann ihr den FF3 runterladen dürft. SO stell ich mir das zumindest vor.

Ich habe mich schon mal eingetragen. Einer mehr^^