Bald ist es soweit...der Firefox Download Day

Entfernt da Downloads natürlich nicht den Rekordversuch unterstützt ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht der Sinn der Sache. FF soll ja von der Mozilla HP geladen werden damit alle downloads zusammenaddiert werden können für den Weltrekord! Mit deinem RS Link umgehst du das ganze wieder

Bitte lösch den RS Link wieder!

mfg

@DaMoN1993
Erstens ist das der 2.0.0.14 und zweitens gibts bei der Linux-Version keinen Installer. Mit meinen Kenntnissen bin ich grad am Ende.

Es geht mir nicht darum, wo ich sie runterladen kann. Es geht mir darum, wie ich diese installiere.

Hab's jetzt mittlerweile hinbekommen, indem ich den alten deinstalliert habe und den FF3 einfach über ./firefox aus dem Ordner heraus übers Terminal starte.

Frag ich mich auch grad...

Edit:

So jetz hats geklappt:

Der Firefox unter Linux ist übrigens ein Binärverzeichnis. Einfach in /usr/bin verlinken und mit firefox starten. Ich werde allerdings die Version vom Paketmanager nehmen, solange tuts der RC1 noch.

Sind angeblich schon über 3 Millionen Downloads lt. der SpreadMozillaFirefox Seite!

Gruß

Zedar

Zuletzt bearbeitet:
....alter wie viele die schon haben....schon über deren Erwartung!!!

Und Deutschland ist auf Platz zwei nach USA un vor Japan...das nenne ich mal geil!!!

Anhänge

• Firefox3.JPG
    Firefox3.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet: (Veränderung...)
Sehr schön... ich hab au glei geloaded... das ist doch ne gute Sache! Da ist der WR!