News Bald Lebenslänglich für Hacker in den USA?

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
In den USA kann Computerkriminalität zukünftig zu lebenslanger Haft führen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf wurde vom amerikanischen Kongress verabschiedet. Weiterhin soll der sogenannte Cyber Security Enhancement Act das polizeiliche Überwachen von Telefonaten, E-Mails und dem Internet-Verkehr erleichtern.

Zur News: Bald Lebenslänglich für Hacker in den USA?
 
Cyber Security Enhancement Act
Man ich glaub es ist ein internationaler Wertbewerb wer als erstes eine Demokratie in einen Polizeistaat umwandelt.
Eigentlich frag ich mich warum die nicht gleich die Todesstrafe verhaengen.
 
Die Amis spinnen. Die verletzten doch sogar die Bürgerrechte mit ihren Überwachungen von Tel. und Internet-Verkehr.
 
==
Quote:
Ohne Hacker wäre das Internet noch im Steinzeit-Alter.....
==

Das musst Du mal genauer erklären....
 
genau die todesstrafe muss her. ist doch sowieso cowboy bush's liebstes hobby leute zum tode zu verurteilen. amerika land der freiheit (lol). naja da bush ja stoibers grosses vorbild ist, wird es hier bald auch nicht besser sein. schade das die leute nicht merken wie die rechtskonservativen die ganze welt verpesten und sowas wie stoiber auch noch wählen.
 
Blad müssen die USA, Ausländern einstellen, die die Gefangennen überwachen !
 
Ich finde die neuen Strafen gut. Endlich mal was gegen die scheiß Hacker!
 
jo i hab schon sein moinaten ne kamara im arsch, habs jetzt erst gemerkt! scheiss überwachungsfetischisten
 
Juhuuu, endlich können wir unser Privatleben mit der Regierung teilen! ;-)
 
ich finds schwachsinn....
sollen doch mal gescheite programme progen das kein hacker rein kommt.. da haben se schonmal programmieren die profies sein sollen und dann kommt ein hacker rein... wenn man nen proger und nen hacker vergleicht dann is der hacker dem proger haushoch überlegen.... und der hacker bekommt keinen cent und der proger was weiß ich wieviel...
 
so,dass wäre geschafft. als nächstes sollte nun die dämliche pressefreiheit abgeschafft werden - die leute brauchen eh nicht alles wissen. und ausserdem brauchen wir noch lebenslänglich für jeden kritiker des systems - wer der regierung nicht traut verdient keine freiheit. bush wir lieben dich !
 
Erst lebenslängig und dann die Todesstrafe, und was kommt nach der Todesstrafe ?? ;-)
 
in irgendsom teletext (verläßliche quelle???) war zu lesen, dass jetzt sogar die todesstrafe für hacker möglich ist! die spinnen die amis! naja einen vorteil hätte es: die musikindustrie würde durch exekutionen ihrer hacker wegen angriffe auf tauschbörsen abgeschreckt
 
ich hoffe in amerika wird mismanagement auch bald mit dem tode oder lebenslänglich bestraft..
die amerikanische justiz bedient sich seit jahrzehnten illegaler methoden um andere zu kriminalisieren...
leider besitzt dieses alzuoft gelobte vorzeigeland land keinen echtet moralischen hintergrund.
was dem einem nützt der die macht inne hat und dem anderen schadet, wird gesetz.
 
Zurück
Oben