Optimierung auf SSDs, die in kommenden Jahren sicherlich starken Zuwachs zu verzeichnen haben
Hätte ein Patch getan
Wesentlich schonenderer Umgang mit Resourcen, als noch Vista
Kann ich nicht sagen, gleicher Verbrauch beim Ram gleiche Anzahl an Prozessen und Fenster ruckeln leicht beim öffnen und schließen. Sieht aus als wenn diese einen zweiten Anlauf nehmen zum schließen
Günstige Verkaufspreise
Mhh mein Vista hat genau das gekostet was mein W7 vorgestern gekostet hat.
- Endlich nutzbares UAC
Hätte ein Patch getan
- XP-Mode für Firmen
Genau ohne diesen Modus würde es wie Vista in den Regalen liegen. Ein Fortschritt? Mhh wohl mehr einen Schritt zurück um das die Firmen wieder Geld bezahlen.
Ein brauchbarer Leistungsindex
Ja habe mir nie was anderes gewünscht als einen brauchbaren Leistungsindex ohne diesen wäre mein Windows unbrauchbar.
- Keine Nachteile zu Vista
Hab schon drei gefunden.
Der Threat-Sceduler ist viel besser, SMT ist nun ein Killerfeature, weil es keine Nachteile mehr birgt
Das und die SSD haste wohl Recht aber das wäre ein Patch wert gewesen. Aber durch den schlechten Ruf von Vista besser so als anders. Verkauft mehr aber ein wirkliches neues BS ist es wohl nicht. Wohl mehr so ein W ME ohne Nachteile nur in Besser und schöner. Aber ein Zwischenschritt zwischen Vista und W8. Aber da unterhalten wir uns 2012 2013 nochmal drüber
@Sunny boy
Du verstehst mich falsch. Sicher ist die Zukunft wichtig und ja sicher muss ein neues BS her. W7 ist schon alt und das seit dem 22 ten
. Naja was ich sagen möchte forschen und was neues bringen ist wichtig. Aber der XP Modus ist in meinen Augen ein Schritt zurück. Nicht wegen usn oder MS sondern wegen den Firmen die einfach nicht von XP loskommen. Ja ich weiss wegen den Anwendungen die benutzt werden und XP only sind. Die bremsen. Nicht wir oder MS. Darum ist der XP Modus ein zwischending das sich W7 verkauft und ohne kein W7 bei den großen
Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es um die Aussage von Ballmer. Darum genug OT von mir