News Ballmer stellt Windows 7 bei BMW in München vor

Karamanga schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie sehr man Menschen beinflussen kann und was Marketing so bewirkt.

Fakten:
-> Vista war bei Veröffentlichung ausgereifter, als XP.
-> Vista ist spätestens seit SP2 besser als XP.
-> Windows 7 ist im Vergleich zu Vista das, was Windows ME zu Windows 98 war -> ein Update -> nicht mehr und nicht weniger!
-> Alle die sagen, dass Windows 7 besser sei, als Vista, haben noch nie mit Vista (inkl. SP2) gearbeitet!
-> Windows 7 ist nicht schneller, als Vista inkl. SP2 (bei Anwendungen und beim Umgang mit Daten)!

Um ehrlich zu sein.
Ich hab nach wie vor WinXP.
Daran ist aber nicht direkt Vista schuld ;)
Ich hätte einiges meiner Hardware(die nicht wirklich alt war(zum Veröffentlichungszeitpunkt Vistas) austauschen müssen. Warum? Weils bis heute keine mit XP vergleichbaren Treiber gibt.
Ich sehe nur absolut nicht ein zB meine Audigy2 ZS gegen eine X-Fi zu tauschen(was nicht billig wäre) nur weil ich ein System drauf hauen 'muß' das mir im Grunde keine vorteile bringt.
Der einzige echte vorteil wäre in meinen Augen die 64-Bit version und das auch NUR wegen der möglichkeit 4GB RAM(und mehr) nativ nutzen zu können. (Wobei ich da bis heute keine notwendigkeit sehe)
Aber ich hab auch noch bis ca 2003 Win2k und Win98 benutzt. Vermutlich bin ich wohl einer dieser unverbesserlichen^^

Jedenfalls scheint Win7 außer einigen schönen Bildchen, keine echten Vorteile für mich zu haben.

Wenn ich meine Kiste dann irgendwann wieder einem der alle par jahre obligatorischen Hardwareupdates unterziehe, werd ich dann auch auf Win7 umsteigen.

Karamanga schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie sehr man Menschen beinflussen kann und was Marketing so bewirkt.

Fakten:
-> Windows 7 ist im Vergleich zu Vista das, was Windows ME zu Windows 98 war -> ein Update -> nicht mehr und nicht weniger!
-> Alle die sagen, dass Windows 7 besser sei, als Vista, haben noch nie mit Vista (inkl. SP2) gearbeitet!
-> Windows 7 ist nicht schneller, als Vista inkl. SP2 (bei Anwendungen und beim Umgang mit Daten)!

Viele "Fakten", wenige Quellen. Hast du Beweise für deine Aussagen? :rolleyes:

Naja, auch Windows 7 ist nicht der XP Killer.
Seit Win 2k gibt es wenig Fortschritte und die BS brauchen immer mehr Leistung.
Finde das eine bedenkliche Entwicklung.

Karamanga schrieb:

Fakten:

Meiner Meinung nach wurde Vista nur desshalb nicht als Betriebssystem angenommen, weil Vista den Ruf verpasst bekommen hat (!), dass es langsamer als XP sei!
Ich halte das für Blödsinn, da man in den Tests, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gemacht wurden, ein ausgereiftes XP inkl. SP2 mit einem komplett neuem Betriebssystem (ohne optimierte Treiber) verglichen hat.

Wenn man das Ganze objektiv betrachtet, haben die Medien hier ganze Arbeit geleistet.
Ich war jedenfalls mit meinem Vista64 immer sehr zufrieden!
Jedenfalls hatte ich bei XP bis zum Erscheinen des SP1+2 deutlich mehr Probleme, als bei Vista.
Und seit dem Erscheinen des SP2 ist mein Vista echt TOP!
Ich brauche kein Windows 7!!!!
Wow, ein Fanboy.
Nunja hast du mal ein einer Firma gearbeitet, in der alle Programme selber geschrieben wurden? -Nein?
Die Progamme wurden alle für Xp ausgelegt->auf Vista nicht zum laufen zu bringen. In dem RC liefen diese schon teilweise. In Fertig dank Xp modus auch vollständig. Das wäre ein Grund das OS zu wechseln.

Zurück
Oben