TierParkToni
Ensign
Das Zwinkern übersehen ;-) ?Legalev schrieb:Beweise oder nur Trollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zwinkern übersehen ;-) ?Legalev schrieb:Beweise oder nur Trollen?
Vor allem nach dem Bloomberg Behauptungen das China Spionagechips auf Mainboards lötet wozu nie beweise folgten bin ich bei Amerikanischen Medien / Berichte die nur Chinesische Firmen betreffen sehr skeptisch.Köf3 schrieb:Was mich bei der ganzen Sache wundert: es gibt sonst keine stichhaltigen Beweise oder Fakten zu diesem "5G-Überhitzungs-Problem", nur halt dieser Bericht vom WSJ.
Müsste dieses Thema aber nicht überall weltweit immer wieder thematisiert werden, wo doch 5G auch intensiver genutzt wird?
Das passt irgendwie nicht.
nlr schrieb:Weil wir in Deutschland kein mmWave haben, sondern nur Sub 6 GHz - aktuell.
Gamefaq schrieb:Hm werdet hr hierzu mal einen Test durchführen?
flappes schrieb:Wenn man überlegt was früher alles aus 64kb Speicher gepresst wurde [...]
Samsung SüdkoreaKnuddelbearli schrieb:Vor allem nach dem Bloomberg Behauptungen das China Spionagechips auf Mainboards lötet wozu nie beweise folgten bin ich bei Amerikanischen Medien / Berichte die nur Chinesische Firmen betreffen sehr skeptisch.
flappes schrieb:Wenn man überlegt was früher alles aus 64kb Speicher gepresst wurde und heute verbaut man mal eben einen 3GB Cache nur fürs Modem. Für das ganze System hätte ich ja noch verstanden, damit es auch anderweitig genutzt werden kann.
Digitalzombie schrieb:Also ein TCP/IP Stack bekommt man immer noch in ein 8kB ROM und knapp 2-3kB RAM
Stacked DRAM gibts bei vielen SoCs, die Peak gerne mal 10 W verbraten. Womit habt ihr denn beim Modem gerechnet? 30W?nlr schrieb:Das spricht für die Fortschritte im Bereich der Modem-Entwicklung, die HiSilicon für das Balong 5000 gemacht hat. Denn die Stacked-Bauweise ist üblicherweise nur dann möglich, wenn der darunter liegende Chip keine besonders hohe Wärme abführen muss.