Bang & Olufsen - BeoCenter 2300 illegal anzeige

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
Die anlage BeoCenter 2300 lässt sich nicht einrichten.

http://www.google.com/search?hl=de&...ficial&hs=50q&q=beocenter+2300&btnG=Suche&lr=

das radio spinnt .. man kann die sender manuell eintragen. alles oky radio ist zu hören.

aber mit dem scannvorgang findt die anlage nichts ... und hat man manuell einen sender eingetragen und will ihn mit drücken auf eine position von 1-9 abspeichern erscheint die anzeige Illegal :freak:

in der bedienungsanzeige gibt es diese anzeigen bescheibung illegal aber nur in verbindung von CD... nicht mit dem radio.

es ist bestimmt etwas was mach lösen kann .. da der mensch aus dem Bang & Olufsen laden gleich meinte schicen sie die anlage zu uns ein wir können das problem beheben. er wollte mir aber nicht sagen wie.

die anlage ist jetzt auseinandergebaut .. alle platinen scheinen oky zu sein.
 
Du hast ein B&O System einfach mal auseinandergeschraubt? Was versprichst du dir dabei? Das du was herumlöten kannst??
 
ja genau das :freak: mit hammer und meisel ... :rolleyes:


aber wenn du es schon wissen willst... im netz in einem anderen forum gibt es einen der hat das selbe problem im jahr 2006.. die einzige antwort die dieser mensch bekommen hat dass er die anlage aufmachen soll und nach braunen stellen an lötstellen schauen soll und ob die knöpfe verklemmt sind. das lebe hab auch ich gemacht.. nicht mehr und weniger.

oky hilft dir das jetz was ? und kannst mir jetzt bei meinem problem weiterhelfen ?
 
Ich würde mich an deiner Stelle direkt an B&O wenden. Der Verkäufer wird nichts anderes machen. Der Support sollte eigentlich gut sein, bei den Preisen die die für ihre Produkte abrufen.
 
Wilmo schrieb:
B&O ist auch nicht mehr das, was es mal war...


Kann ich dagegen nicht bestätigen. Meine Eltern haben eine Anlage von B&O und ich muss sagen, wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Support, Qualität usw. war bei uns alles gut.

Darf ich nach deiner Begründung dafür fragen, und woher du es weißt? Selberr schlechte Erfahrungen mit B&O gemacht?

@topic: Hmm, wie alt ist die Anlage eig? Ich vermute Garantie ist nicht mehr drauf?
Ich weiß nicht genau, wie alt diese Beocenter Anlagen schon sind.

Hattest du schon beim Support angefragt (also neben deiner Nachfrage im Laden?) oder gleich aufgeschraubt?
 
wenn die anlage von der zeit eventuell noch garantie hatte, jetzt hat sie die durchs aufmachen nicht mehr lol
das scheint kein hardwareseitiges problem zu sein sondern eher was mit der software oder?
 
mhm, genau deswegen hab ich ihn gefragt, ob die Anlage noch Garantie hat.
Und wenn er davor nichtmal versucht haten sollte beim Support anzurufen.

Dann wäre das echt sehr ärgerlich, wenn die wirklich was hätten machen können, aber durchs Öffnen eh Garantieverlust eingetreten ist.


Edit:

@Wilmo: Okay, dann ists klar. Da haben wir mit unserer Anlage wohl Glück gehabt. So macht jeder seine eigenen völlig unterschiedlichen Erfahrungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern haben auch eine. Ich bin zunächst vom Sound überhaupt net begeistert, was weniger an der Anlage, als an den Boxen liegt. Da fehlt mir der Bass einfach.
Dann hat die Anlage auch ganz gern mal Macken, der CD-Wechsler (welcher ein Schlitten ist, der vertikal sich bewegt und nach außen sichtbar ist) stürzt einfach mal ab vertikal. Auch ist der Kundensupport hier in der Region richtig schlecht, bzw im Geschäft hier in der Nähe. Und ich dachte die Geschäfte werden extra ausgewählt, die B&O führen dürfen.
Naja aber das ausschlaggebende ist für mich der Sound. Find ich überhaupt nicht so toll, wie immer alle meinen. Mein Vater auch übrigens ;)

Das Design ist natürlich erstklassig :)
 
Zurück
Oben