Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBang & Olufsen Beosound A1: Bluetooth-Lautsprecher mit Alexa und neuen Standards
Mit dem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Beosound A1 2nd Gen stellt Bang & Olufsen den Nachfolger des 2016 auf den Markt gekommenen Beoplay A1 vor, der nicht nur ein schlankeres, wasserdichtes Design bietet, sondern auch eine deutlich verbesserte Akkulaufzeit und die Integration von Amazon Alexa ohne eigene Internetverbindung.
Ich habe den Vorgänger und bin absolut von dem Teil überzeugt. Der Klang für einen dermaßen kleinen Lautsprecher ist wirklich mehr als beachtlich. Mein größter Kritikpunkt war bisher die Akkulaufzeit bei höherer Lautstärke, wenn das jetzt auch behoben wurde, ist das eine absolute Empfehlung wert.
Der Vorgänger hätte mir sehr gefallen, toller Sound. Leider hab ich ihn damals zurückschicken müssen. Hauptproblem neben der schlechten Laufzeit (anscheinend behoben) war ein lästiges Grundrauschen. Wenn sie das behoben haben, und den Sound beibehalten haben, ist das ein absoluter Traum!
Sagte er und schob die asiatisch anmutende Frau in eine Schublade.
Ne weil Sie lächerlich sind. Ähnlich wie bei anderen Herstellern. Da Verstehe ich warum sie wenigstens "Sportkopfhörer" beim Sport machen zeigen. Aber bei diesem Bild fehlt mir einfach die Relevanz.
Wie alle denken, dass sie immun gegen solche Bilder sind 😂😂😂. Es wurde schon tausendfach bewiesen, dass Werbung auch in dieser Form sehr wohl zum Kauf verleitet. Immerhin wisst ihr jetzt einprägsam, dass B&O so etwas im Portfolio hat. Da hat das so verachtete Marketing alles richtig gemacht.
Aber regt euch weiter über solche Bilder auf gegen die ihr immun seid 😂 wie kann man eine so starke emotionale Reaktion haben und behaupten, dass es keine Kaufwirkung hat 🤣
Die Dinger können nicht mit größeren Lautsprechern mithalten.
Wir haben letztens darüber im Freundeskreis diskutiert. Danach haben wir einen Test gemacht.
HomePod
Soundlink Mini
JBL Xtreme
Meine Standlautsprecher (kamen als letztes dran)
Bevor wie die Standlautsprecher haben laufen lassen, fanden alle den Sound der drei Minilautsprecherchen gut.
Danach nicht mehr.
Im direkten Vergleich merkt man sofort, dass da jede Menge Volumen fehlt.
Ich hab seit 3 Jahren die Vorgängerversion und obwohl ich aufgrund des hohen Preises echt kritisch war, muss ich sagen: Hat sich absolut gelohnt. Toller Sound für die Größe. Benutzen es oft in Wohnzimmer, Küche und Garten. Habe es auch auf Hochzeiten mitgenommen, die draußen stattfanden. Niemand von den Gästen konnte glauben, dass der Sound aus so einem kleinen Teil kommt.
Weil Siri oder Google direkt über ein Smartphone genutzt werden können, welches für den Gebrauch sowieso benötigt wird. Alexa kann man hingegen nur auf ganz wenigen Smartphones in den Handsfree Betrieb schalten.
Vielleicht gibt es aber sogar Geld von Amazon, immerhin müssen sie aus Mangel an eigenen Smartphones, auf diesem Gebiet alleine mit solchen Gadgets, gegen die Plattformen von Google und Apple antreten.