Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBAPCo und Futuremark veröffentlichen Sysmark 2004
Genau drei Monate nach Bekanntgabe des neuen Benchmarks Sysmark 2004 im September dieses Jahres hat BAPCo heute die finale Version freigegeben. Vertrieben wird das Produkt wie der Vorgänger Sysmark 2002 vom Benchmarkspezilisten Futuremark. Jetzt warten 17 unterschiedliche Tests auf einen Käufer.
Also representativ für ein Desktop-System ist dieser Test ja schon! Viel mehr ausser noch gamen kann man ja mit einem Desktop system nicht machen, als hier getestet wird?
Aber 7GB... dazu sag ich auch einfach mal *lol* :-)
wer weiss was die da noch testen, wenn da premiere mit drin ist, dann kanns gut und gerne sein, dass des die chunksize für temporäre videodaten ist....steht ja nicht da, dass die installation 7 gigabyte umfasst
mhh den 399er preis find ich soga noch halbwegs normal, wenn man mal bedenkt was da alles drin is! das bekommt man so für sich alleine auch gut und gerne für den gleichen ,wenn nich soga noch höheren preis!!!
Die Programme die verwendet werden kann man sich mehr oder weniger alle legal besorgen.
Außerdem, so lange wie nen Benchmark nicht viele Benutzer hat kann man auch nicht viel Vergleichen
Die 400€ würde ich dann lieber in Hardware stecken - macht mehr Sinn