• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baphomets Fluch 4 Demo

DrunkenDriver

Cadet 4th Year
Hi, ich habe Probleme mit der neuen Baphomets Fluch 4 Demo. Und zwar startet das Spiel bei mir nicht, ich sehe nur kurz ein schwarzes Fenster und in der Taskleiste einen entsprechenden Eintrag. Dann bricht es ohne Fehlermeldung ab.

Ich habe das neueste Directx von August installiert, verschiedene Treiber für Grafikkarte, Soundkarte und Mainboard installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Windows ist auch auf dem aktuellen Stand.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch ausprobieren kann?

Mein System:

Athlon XP 3000+
MSI KT3 Ultra (KT333)
1 GB DDR-RAM
Asus V9999GT GeForce 6800 GT
Creative Audigy 2 ZS Platinum
Windows XP Professional SP2

Danke schonmal!

Hiho

Geiiiiiiiiiiiil

richtig fett die Demo.George in alter Tradition wieder am Werk.Also was ich bis jetzt gesehn habe ist richtig nett.Und ich hänge schon loool^^

Achtung Spoiler

Ich habe jetzt die Schürze,und komme in den Komplex.Brandschutzdecke auch am Start.Wie kann ich den Stapler bedienen da der ja im Arsch ist ?

Nu ja, allein dass George ne andere Stimme hat ist grauenhaft - Teil 1 und 2 waren grandios, aber dann .. :(

Stimmt. Teil 3 fehlte irgendwie der "Spirit" der Serie. Teil 2 war der beste finde ich. Trotzdem werde ich teil 4 eine chance geben.

Ihr habt aber schon gesehen, dass DrunkenDriver den Thread wegen einer Frage eröffnet hat und nicht, um Eure Spielfortschritte auf die Nase gebunden zu bekommen? Der arme kann nämlich noch garnicht zocken :rolleyes:

Drunken: Hast Du mal beim Hersteller über die Seiten und ins Forum geschaut, vielleicht ist es ein bekannter Bug? Hast Du die Demo mal neu installiert?

Ich habe seit letzter Woche einen neuen PC und darauf läuft die Demo. :D Hab leider nicht herausgefunden woran es gelegen hat @Apollo

Ist da mit der Maussteuerung in der 3D-Welt ehrlich so grausam geworden wie ich immer höre?
Haben die heute bei Einslive auchbemängelt...

Baphomets fluch 4 Demo startet nicht

Hi,
ich habe mir auch die Demo gesaugt, aber Sie will nicht laufen!

zuerst hatte ich die Fehlermeldung, das er irgendne DLL nicht finden konnte...
Habe dann das neuste DirectX draufgehauen, und jetzt kommt immer die Meldung
"Fehler beim Aufruf von DirectX"

Habt ihr ne Idee? :(

Zurück
Oben