• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Noch mehr Kickstarter: Fortsetzung von Baphomets Fluch

F0X1786 schrieb:
Das ist genau der richtige Weg den die Videospielindustrie machen muss. Ein noch nicht entwickeltes Spiel kann man nicht Raubkopieren. Die Unterstützer können mitreden und Ideen einwerfen und die Entwicklungskosten sind auch gedeckt.

Würde ich nicht so sagen, genauso wie es F2P nicht ist.
Solche dinge bergen immer noch ein gewisses Risiko.
Hier haben nur die Erfolg die viel Herzblut in die Arbeit stecken, reich wird damit wohl niemand.

Und gerade bei grossen Titeln werden diese lächerlichen Summen bei weitem nicht ausreichen.
Das reicht noch nicht mal für die Sync oder die Musik bei grösseren Titeln.
Triple A Titel verschlingen nicht umsonst so viel wie Hollywood Blockbuster.
Haben diese in den Einnahmen aber schon überholt.

Auf Kickstarter treiben sich doch nur Nerds rum, Investoren und Entwickler.
 
KillX schrieb:
Baphomets Fluch 1+2 waren schon recht gut.

Außerdem soll eine native Linux Version herrausgebracht werden, also wirds supported ;)

Ich spiel schon seit Jahren kaum aktuelles Zeug mehr, mir sind fast keine interessanten Games bekannt, die in meiner begrenzten freien Zeit (mit meinem ebenso begrenzten Budget für Spiel + Hardware) spielwürdig sind. Dazu kommt die Windowsgrütze, ein bisschen was (wie PoE) läuft zwar mit Wine, aber wenns vielerorts schon unter Windows mit dem Kopierschutz Probleme gibt, dann braucht mans unter Linux ja quasi gar nicht erst versuchen.

Aber Broken Sword in halbwegs 2D (das gezeigte 3D ist schon zuviel), und dann noch mit nativem Linuxsupport? Ich glaub, ich muss mich zu Kickstarter doch mal schlau machen.
 
Cave Johnson schrieb:
Weiß jemand, ob in der deutschen Synchro wieder Alexander Schottky und Franziska Pigulla dabei sind? Alles andere wäre uninteressant.

das würde mich auch interessieren. aber bin ich der einzige der die 3d figuren und animationen schlecht findet? wenn das schon so kacke aussieht muss man nicht auch noch voll aufs gesicht zoomen...
 
Hoffentlich finden sich mal welche die ein "Dungeon Keeper 3" machen. *g*

Also nicht sowas wie dieses "Dungeons"-Power-Defense-Debakel von Kalypso.
 
Taigabaer schrieb:
Hoffentlich finden sich mal welche die ein "Dungeon Keeper 3" machen.

+1 :daumen:

Wobei man zumindest in Sachen rabenschwarzer Humor einen Nachfolger in Overlord (I + II) sehen könnte.

Aber vielleicht wird etwas das schon sehr lange währt vielleicht ja doch irgendwann mal wieder böse! :evillol:
 
Zurück
Oben