Barebone-PC

snuffy

Cadet 2nd Year
Ich möchte mir einen neunen Computer kaufen. Er sollte klein und kompakt sein, also ein Barebone-PC!!

Welche Firma welcher shop bietet mir möglichkeiten.

Ich arbeite viel mit Photoshop CS2 oder spiele ab und zu einen Action-Shooter (CS 1.6, CS:S, HL2, FEAR usw.)

Aber trotzdem sollte er nicht zuviel kosten da ich ja leider kein Millionär bin ;)

Was könnt ihr mir empfehlen ??

danke vorab, patrick

snuffy schrieb:
Aber trotzdem sollte er nicht zuviel kosten da ich ja leider kein Millionär bin ;)

Ertsmal brauchen wir denke ich eine Preisspanne.Dann wird das System in etwa
konfiguriert.Erst anschließend ist die Überlegung entscheidend,wo man einkauft.Denn wenn man sich schon vorher überlegt,wie das System aussehen soll,kann man besser Angebote vergleichen.
Mit Barebone-PCs kann ich persönlich weniger anfangen,deshalb empfehle ich lieber keinen Shop,der welche anbietet.Ich habe einfach keine Erfahrungen mit derartigen Computergehäusen.Aber ein wenig googeln kann nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, erstens Preis spanne 800-1200€

Und google ist immer so eine sache brauche ja jemand der ein bisschen erfahrungen gemacht hat :)

Konfig.

Hier ist der Gaming PC FAQ.Such dir was aus!
Ich hab z.B. bei hardwareversand.de Barebone-Gehäuse gesehen.Ist eigentlich ein guter Shop,denke man kann da nichts falsch machen,

Zurück
Oben