slash2k4
Cadet 4th Year
Also mein Freund will sich einen neuen Pc holen und ich sollte im helfen.
Also er und ich finden Barebones derbe geil also sollte es schon ein Barebone sein. Nur welchen ? Also Das Mainboard muss Sockel 754 sein und sollte dann denke ich mal nforce haben oder nicht ?
Es sollte Amd 64 3400+ sein.
Also Sockel 754. Nur was is da besser ? Clawhammer oder Newcastle ?
Beim Ram Denke ich mal Kingston HyperX DIMM 1 GB oder wenn es mit dem Barbone geht Dual Channel und 2x 512 davon oder gibt es besseren Ram ?
Da in so einen Barebone meist nur ein Dvd Laufwerk rein passt denke ich mal
da muss ein Laufwerk rein was Dvds lesen kann aber auch ein Dvd/CD Brenner ist. Aber welcher ?
Und Festplatte dachte ich ne 120 Gb von Seagate. Okay oder gibts was besseres ?
Jetzt fehlt noch die Graka. Ich weiss nicht welche gerade die beste Nvidia und Ati ist. Da brauch ich noch Hilfe.
Er hat genug geld und wollte sich geilen pc holen damit er erstmal ein paar jahre auskommt.
Bitte helft mir
Danke
Also er und ich finden Barebones derbe geil also sollte es schon ein Barebone sein. Nur welchen ? Also Das Mainboard muss Sockel 754 sein und sollte dann denke ich mal nforce haben oder nicht ?
Es sollte Amd 64 3400+ sein.
Also Sockel 754. Nur was is da besser ? Clawhammer oder Newcastle ?
Beim Ram Denke ich mal Kingston HyperX DIMM 1 GB oder wenn es mit dem Barbone geht Dual Channel und 2x 512 davon oder gibt es besseren Ram ?
Da in so einen Barebone meist nur ein Dvd Laufwerk rein passt denke ich mal
da muss ein Laufwerk rein was Dvds lesen kann aber auch ein Dvd/CD Brenner ist. Aber welcher ?
Und Festplatte dachte ich ne 120 Gb von Seagate. Okay oder gibts was besseres ?
Jetzt fehlt noch die Graka. Ich weiss nicht welche gerade die beste Nvidia und Ati ist. Da brauch ich noch Hilfe.
Er hat genug geld und wollte sich geilen pc holen damit er erstmal ein paar jahre auskommt.
Bitte helft mir
Danke