400€ Budget, einen Barebone, und das ganze auch noch leistungsstark genug für FarCry2 ?
Mit welchen Einstellungen würdest du FarCry 2 spielen wollen?
Spar doch lieber noch ein bisschen und kauf dir ein ordentliches Notebook, das verbraucht wenig Platz und ist auf jeden Fall mobiler als so ein Barebone.
->
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks4students
Gibts auch recht günstig mit potenten Grafiklösungen, und fürs arbeiten reichen die hundertmal.
------------
Die Konfiguration von Flanders ist gut und dürfte für FarCry 2 ausreichen. Das Ding ist nur: Wenn man schon am Limit kauft, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die nächsten Spiele dann schon wesentlich schlechter laufen. Die Anforderungen werden auch nicht geringer, sie steigen exponentiell an. Und in spätestens einem Jahr wirst du dich darüber ärgern.
Für den Fall, dass obiges eintritt, kannst du dann vielleicht eine neue Grafikkarte kaufen (HD4850 oder höher, sofern sie ins Barebone passt), musst aber dann auch wieder die CPU beachten, ob diese überhaupt leistungsstark genug ist, die Grafikkarte nicht auszubremsen. Was bringt es, beispielsweise 200€ in eine eigentlich potente Lösung zu stecken, wenn man dann nur einen Bruchteil der möglichen Leistung ausnutzen kann?
Weitere Faktoren sind dann Kühlung der Komponten (mehr Leistung verursacht mehr Wärme, und bei einem so geringen Raum wie im Barebone wird es, denke ich mal, recht schnell heiß), usw...