Base Lutea vs. ZTE Blade - Unterschiede

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Meine Frage betrifft die beiden versionen von ZTE Blade aus der Schweiz und Deutschland (Lutea).

Hat jemand schonmal beide Geräte in der Hand gehabt, oder kennt sich soweit aus um zu sagen wo genau die unterschiede zwischen den beiden Geräten liegen?

Soweit ich das sehe hat nur die Kamera des deutschen Models 5 MP statt 3. Wie sieht es denn mit dem Arbeitsspeicher aus? Und gibt es sonst irgendwelche Unterschiede?

Ich hatte das deutsche kurz in der Hand, der Bildschirm ist das einzig tolle. Die Apps etc gönnen sich oft Bedenksekunden vor dem starten und das killt für mich jeden Spass an einem Smartphone.

Ein Kollege hat sich das Teil aus der Schweiz besorgt........
Das Handy sieht gut aus, der Touchscreen ist klasse und das ganze für einen perfekten Preis ~100€

ABER: Der Prozessor ist unterirdisch langsam. mein Samsung I5700 hat mich 225€ gekostet und ist gefühlte 3 mal schneller.

Ich weiß nicht ob du auf dauer damit Spaß hast.
Gerade Spiele ruckeln mehr als ds sie laufen

Hab das mir auch letztens ein Blade besorgt. Unterschied zum Lutea: Das Lutea hat eine höhere Kameraauflösung, aber besser werden Schnappschüsse wohl nicht sein, aber Smartphones sind ja nicht zum Fotografieren da.

Bei Spielen: Ja, es ruckelt bei manchen Spielen, aber es läuft eigentlich immer

Und natürlich der Untersched bei der Ausenhülle. Mein Blade besitzt noch diesen "gumminierten" Kunststoff. Inzwischen scheint es ja aber nur das Klavierlack-Gedöns zu geben.
Von der Geschwindigkeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Also mit dem MoDaCo-ROM läuft das Handy äußerst rund.

Das Blade hat doch auch nen Amoled Display, das Base Lutea nicht?

Ich würde das Blade an euerer Stelle per Mods auf Froyo updaten und wenn es möglich ist übertakten!

nein das blade hat auch kein amoled mehr war nur die erste charge

übertakten muss nicht sein ein schlankes rom mit wenig schnickschnack sollte schon ordentlich laufen

Und wie siehts da mit dem Arbeitsspeicher aus? Konnte zum Lutea nichts finden. Das Schweizer Model hat ja 512 MB Ram

da habe ich wiedersprüchliche angeben mal heißts 512 mal 256 Base selbst sagt nichts dazu das müsste vlt. mal wer bestätigen der ein solches gerät sein eigen nennt

afaik 512 MB RAM, denn außer dem Gerät aus Ungarn (wobei das inzwischen auch behoben ist) haben alle Geräte 512 MB Speicher verbaut.

Zurück
Oben