Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBasilisk, Blackwidow & Kraken: Razer stellt drei neue Peripheriegeräte vor
ne neuauflage der Imperator wäre mal was. meine im april 2013 erworbene hat leider ende letzten jahres den geist aufgegeben. von der form her finde ich die nahezu perfekt, auch optisch gefällt die mir sehr gut.
Also ich nützte noch immer die erste Blackwidow, war damals eine der wenigen mechanischen Tastaturen und
die geht noch tadellos. Maus bis jetzt immer Logitech, momentan noch g400, auch tadellos
Also meine Basilisk ist schon etwas tolles. Vor allem das relativ leise Klicken der Maus (im Gegensatz zu Logitech und Co.) hat mir stets gut gefallen. Nur die Software nervt. Aber die Form + das Klicken is super.
Bei mir isses zum Glück schon etwas länger her mit den Razer Mäusen aber ich hatte die Deathadder und die Diamondback. Hielten zusammen knapp über ein Jahr - hatte sie unmittelbar hintereinander gekauft, weil ich dachte, ok...vielleicht war die Deathadder nur ein Montagskauf...
Aber danach ist man klüger
Das Kraken hatte ich mal im Blödmarkt aufgesetzt. Klang war schrecklich. Ich erinnere mich noch, dass die Musik, vorallem das Schlagzeug sich anhörte, als trommele jemand auf ner Coladose rum...
Hab seither nie mehr was von Razer gekauft und davon abgesehen bin ich da "geheilt". Die Versuchung ist gar nicht mehr da...bin da zu sehr enttäuscht worden.
Wenn ich die ganzen negativen Erfahrungen so lese, muss ich mich echt glücklich schätzen das bei mir seit 2008 noch kein Produkt kaputt ging oder Probleme machte, sondern höchstens ersetzt wurde weil ich etwas neues wollte (von Deathadder auf Lancehead zB). Bei mir ist die ganze Peripherie von Razor und bin rundum zufrieden
@JackA$$ Danke, aber diese Tastatur hat Red oder Blue Switches (welche mMn) zu laut sind. Die Meinungen/Erfahrungsberichte sind auch eher gemischt bis schlecht. Was ich auch ganz gut fände, wenn Apple einfach ein external vom Butterfly-Mechanism rausbringen würde. Auf dem neuen 2018er tippt es sich ebenfalls sehr angenehm. Flache Tasten mit wenig Widerstand. aufHolzklopf Bisher auch keine Probleme mit den Tasten.
Ansonsten:
Hatte eine Deathadder von Razer - Doppelklick Problem kurz nach Ablauf der Garantie
Nari Headset - völlig verkorkstes Mikrofon bzw. dessen Einstellungen
Razer Phone - Software Updates nur alle halbe jahr und dann auch noch mit altem Security Patch
Kann mich auch nicht beschweren was Tastatur und Maus angeht, hatte jetzt über 4 Jahre eine Abyssus 2014 und war zufrieden damit, hab mir jetzt allerdings die Mamba Elite geholt wo es die jetzt in verschiedenen Aktionen für 60€ gab. Als Tastatur habe ich ebenfalls seit fast 4 Jahren die BlackWidow 2014 ohne Beleuchtung mit grünen Switches und die läuft noch wie am ersten Tag.
war langjähriger deathadder user (2007) und wollte mir die deathadder elite holen, das war vor 1-2 jahren.
gehäuse am knarzen und wackelig. musste ich 2x umtauschen, bis ich wieder eine fehlerhafte maus hatte.
war mir schon peinlich die umtauschaktion bei media markt.
Ist zwar schon sehr lange her, aber ich hatte glaub ich 3 oder 4 Diamondbacks und die sind alle total schnell kaputt gegangen.
Ein Headset hatte ich mir auch mal gekauft. Glaub so schnell hab ich noch nie was zurückgeschickt. Der Sound war so krass mies und teuer war es auch. Glaub nach 10 min hab ich es wieder eingepackt.
@Luthredon
Klar. Allerdings ist das Tastaturlayout ein anderes, was sich aber lösen lässt. Problematischer ist, dass die neue Hardware wie z.B. die Huntsman Elite, nur Synapse 3.0 unterstützt. Dieses läuft auf Mac nicht.
Tatsächlich? Also ich hatte vorher Headsets von Turtle Beach, Logitech und Steelseries und bin letzendlich schon seit Jahren beim Razer Kraken USB hängen geblieben. Bisher fand ich kein Headset so immersiv, basslastig und vor allem beständig! Seit Jahren ohne jegliche Probleme das gleiche Gerät!