Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kuckt Euch doch mal die Frage an, die ich beantwortet hatte. Dort ging es um *.bat und *.cmd und der Vergleich zu Pascal und die hatte ich beantwortet. Es ging um kein spezielles OS, aber mein NT (XP) kann sehr wohl *.cmd ausführen (macht mal eine Suche über die Installations-CD von XP - zumindest auf meiner finde ich *.cmd).
@Kuhni Lingus: Bitte erst alles lesen... dann korregieren! Schau weiter oben!
@Toppic: so, habe jetzt fast ne halbe Stunde damit zugebracht mein altes Floppydrive wieder zu reaktiviren... leider ohne Erfolg und somit kann ich meine ganzen Disketten nicht mehr durchsuchen...schade kann nicht weiter helfen.
Wenn man C:\Windows nach *.cmd durchsucht, findet man "login.cmd" und "usrlogon.cmd" (in system32). Dieses sind Originaldateien von Windows. Also ist .cmd sehr wohl eine Dateiendung.
ich will ja eure "fröhliche" Diskussuion nicht stören, aber das hilft mir nicht sehr viel bei der Suche nacheinem Umwandlungsprogramm
also, wie gesagt, ich suche ein Umwandlungsprogramm (uneingeschränkte Freeware) von *.bat zu *.exe, allerdings ohne Werbung für den Kauf eines solchen Programms (siehe erster Beitrag mit Anhang von mir)
ja, thx, die beiden Programme von Mueli und DarkMole waren beide die selben und haben auch funktioniert, thx
eine Frage hätte ich allerdings noch, was ist das mit dem sichtbare und unsichtbare Anwendung?
Und wisst ihr vllt irgendeinen Trick wie man die Icon Datei verändern kann?
Ich weis nicht genau was Du damit meinst, aber man Programme schon so erstellen, dass sie keine Ausgaben produzieren oder nur vie Schalter, viele Programme beim Bootvorgang geben ja auch keine Meldungen aus (werden im 'Hintergrund' gestartet). Treiber sind ja auch eigentlich Programme und hier wäre es nur ärgerlich wenn jedesmal eine Ausgabe produziert würde.
Für ICONs gibt es Tools, mit denen man sie aus DLLs, Programmen etc. extrahieren und ebenso eigene erstellen kann. Es gibt auch ein paar Tools mit denen man ICONs in Programmen modufizieren kann, der Ressource-Hacker (ich glaube so heißt es) ist z.B. so ein Utility.
@ mueli
des Programm (res.hack) ist echt cool, nur leider funktionieren die umgewandelten (bat to exe) Dateien nach dem Icon Wechsel nicht mehr
habs auch mit normalen .exe Dateien versucht, aber auch da fehlanzeige
@N4p5t3r
Sorry, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, bin nicht so der große Programmierer, am ehesten könnte ich noch meine Algol-Kenntnisse zurückrufen
Vielleicht fragst Du hier mal im Programmierer-Teil an!