knuddelbaer1989
Lieutenant
Hallo,
ich will mit eine Silent Install machen mit allen Programmen die ich brauche. Momentan habe ich Visio 2003 und Office 2003 als Silent Installation gemacht!
Wenn ich jetzt die Setup.cmd von Office 2003 ausführe wird auch alles Silent installiert.
Ich will es aber so haben das im Stamm Verzeichniss eine CMD liegt die nacheinander alle "unter" cmd's abarbeitet...
Momentan sieht diese so aus:
echo off
echo Das Netzlaufwerk wird verbunden.
net use p: \\192.168.192.200\Install /user:Administrator ÜZÜLÜ
"p:\Office und Works\MS Office 2003 Pro\"
Setup.cmd
"p:\Office und Works\MS Visio 2003 Pro\"
Setup.cmd
cd /d C:
net use p: /d
Das ganze funktioniert aber nur genau bis zur Office Installation dannach gehts nicht weiter also Visio wird nicht installiert...
Hat hier jemand Tipps für mich?
Und kennt jemand zufällig eine Seite/Forum wo man sich gut über die Packetisierung von Programmen informieren kann? (Beispiel: Nero 7, Corel Draw, Klick Tel)
Danke und Grüße
knuddelbaer
ich will mit eine Silent Install machen mit allen Programmen die ich brauche. Momentan habe ich Visio 2003 und Office 2003 als Silent Installation gemacht!
Wenn ich jetzt die Setup.cmd von Office 2003 ausführe wird auch alles Silent installiert.
Ich will es aber so haben das im Stamm Verzeichniss eine CMD liegt die nacheinander alle "unter" cmd's abarbeitet...
Momentan sieht diese so aus:
echo off
echo Das Netzlaufwerk wird verbunden.
net use p: \\192.168.192.200\Install /user:Administrator ÜZÜLÜ
"p:\Office und Works\MS Office 2003 Pro\"
Setup.cmd
"p:\Office und Works\MS Visio 2003 Pro\"
Setup.cmd
cd /d C:
net use p: /d
Das ganze funktioniert aber nur genau bis zur Office Installation dannach gehts nicht weiter also Visio wird nicht installiert...
Hat hier jemand Tipps für mich?
Und kennt jemand zufällig eine Seite/Forum wo man sich gut über die Packetisierung von Programmen informieren kann? (Beispiel: Nero 7, Corel Draw, Klick Tel)
Danke und Grüße
knuddelbaer