• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City - DLC, Bathöhle für PC?

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
nachdem ich das Spiel sehr intensiv gespielt habe, bekam ich im Verlauf des Spiel immer wieder die Info, dass weitere Detail in der Bathöhle zu finden sind. Wo ist denn die Bathöhle? Ist die irgendwo in Akham City und ich muss sie nur finden?
Desweiteren gibt es ja jede Menge DLCs. Wenn ich in Steam (da habe ich es gekauft) auf DLC für das Spiel gehe, steh da nix verfügbares. Wo bekomme ich die DLCs für PC, wenn ich das Game über Steam erworben habe? Momentan gibts Batman Arkham City Game of the Year Edition für schlappe 7,49 Euro dort und da sind - so scheint mir - alle DLC dabei.

Danke und Gruß
Jan

Ich brauch nicht das komplette Spiel + DLCs wie man es beim Kauf der Game of the Year Edition erhält. Ich möchte lediglich einzelne DLC kaufen.
Im übrigen kostete das Spiel bis gestern nur 7,49 Euro.

Dann lasse ich das. Hätte bis vorgestern bei den 7,49 Euro für das Komplettpaket zuschlagen müssen. Da ich das Grundspiel jedoch schon habe, war mir das nicht gleich bewusst. Nur schade, dass im Grundspiel die Bathöhle erwähnt wird, diese aber nur per Erweiterung zugänglich ist.
Da kommt jetzt eben der nächste Titel dran: Metro 2033 - mal sehen, ob das ähnlich gut ist.

Gruß
Jan

Wo wird denn die Bathöhle erwähnt ?
Und die Bathöhle aus dem DLC ist doch nur ne Challenge Map.

Zum Beispiel am Ende der Nebenmission "Beobachter im Hintergrund" wird die Höhle erwähnt und das es dort noch zusätzliche Informationen oder ähnliches gibt.

Zurück
Oben