BalthasarBux schrieb:
Nein, dann würde der Preis sich bewegen, also mal für paar Euro nach unten oder auch nach oben. Bei der Quest bleibt er aber auf den Cent festgetackert. Ich tippe auf Verträge.
Das hab ich verpasst und ich hab eigentlich Preisalarme gesetzt.
Extra nach Jahren angemeldet hier, um dir zu sagen,
dass es die Quest 3 + Asgard's Wrath 2 für 520€ bei Alternate (eBay-Store) gibt,
klingt gut oder?
Mit einem Rabatt der mir angezeigt wird (50€) um von 570€ auf die besagten 520€ zu kommen.
Btw. hatte ich damals die Ur-Version der Oculus, das Vorserien Modell der 1. Version sozusagen,
gebraucht gekauft, was ja eigentlich nicht "legal" war zu verkaufen soweit ich weiß, und trotz augenkrebs bei de Grafik kam das Gefühl inkl. der Motion Sickness Hervorragend rüber, vor allem bei so ner Achterbahn-Fahrt-Demo ist ein Kumpel fast auf die Fresse geflogen und war Gläser sind umgekippt
Will sagen: Man hat schon in der, gefühlt steinalten Version, schon das gigantische Potential gespürt.
Auf die Quest 3 mitsamt Half Life: ALYX freue ich mich einfach deutlich mehr, als auf eine RTX 4090 Grafikkarte etc. weil die Erfahrung einfach soo viel immersiver hiermit ist und es einfach die zukunft ist.