Krautmaster schrieb:für mich wars auch mit der beste Titel 2015. Auch Welten besser als zB das TB jetzt. Auch technisch war ist zb Fallout 4 noch deutlich verbuggter und schlechter umgesetzt als das letzte Batman.
Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:für mich wars auch mit der beste Titel 2015. Auch Welten besser als zB das TB jetzt. Auch technisch war ist zb Fallout 4 noch deutlich verbuggter und schlechter umgesetzt als das letzte Batman.
luda schrieb:Schwachsinn.
mfJade schrieb:Man kann aber ein Spiel nicht danach kritisieren wie es läuft. Wenn es danach geht ist Wing Commander 1 der größte Fail oder auch Ultima 7 nur noch Rotz!
DerKonfigurator schrieb:Konsequenter Schritt um mit dem Kapitel abzuschließen und nach vorne zu blicken.
Cool Master schrieb:@FrAGgi
Ich habe nie gesagt, dass es günstig ist
Wer Geld für ein Mac hat wird nicht davor abschrecken so ein Gehäuse zu kaufen. Zumal du das Gehäuse nur einmal kaufst und über mehrere Generationen an Grafikkarten haben wirst.
Handysurfer schrieb:Wie kommt man eigentlich zu solchen Aussagen? Das ist doch Quatsch...
Cool Master schrieb:
geers schrieb:Möchte gar nicht wissen wieviele Leute sich das Spiel speziell für Linux gekauft haben.