der Unzensierte
Vice Admiral
WB = Waste Brothers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einhörnchen schrieb:Es ist schon traurig zu sehen, wie hier aufgrund mangelnder Qualität eine der besten Spieleserien der letzten Jahre zu Grabe getragen wird...
mfJade schrieb:Sprich bitte nicht für mich. Ich möchte nicht im geringsten dass Leute ihren Job verlieren...
nom3rcy schrieb:ich würde die fähigkeit der programmierer in frage stellen die dort arbeiten dürfen...
Sehe ich auch sooberstkhan schrieb:Also ich find das ganze rumgeheule um das Spiel bissl übertrieben.
Dimorius schrieb:Echt arm von WB.Ich hoffe der Laden geht bald Pleite, auch solche Entwickler können wir als Spieler gerne verzichten.
neo243 schrieb:nen 10 Man Team ein AAA-Game portieren lassen Kohle einsacken und dann nicht nachbessern richtig gut.
FranzvonAssisi schrieb:Das ist A.: wirtschaftliches Denken (ich glaube kaum, dass das Spiel so riesige Gewinne wie erwartete eingefahren hat ) und B.: Schadensbegrenzung
Dimorius schrieb:Echt arm von WB.Ich hoffe der Laden geht bald Pleite, auch solche Entwickler können wir als Spieler gerne verzichten.
Wenn das auch möglich ist, wenn ich es jetzt kaufe, dann wäre das doch eine Überlegung wert. Ansonsten wird es gekauft wenn es bei Steam mal für deutlich unter 10 Euro erhältlich ist. Wenns dann zickt, ist nicht viel Geld flöten gegangen.kingphiltheill schrieb:Also was jetzt? Betaman kaufen, spielen und bis Jahresende zurück geben?
Denn genau das werden wohl schon einige gemacht haben.
bender83 schrieb:Wenn das auch möglich ist, wenn ich es jetzt kaufe, dann wäre das doch eine Überlegung wert.
Hast es kapiert ?!So ganz frisch bist DU net oder ?!
Du bist bestimmt einer der 15 Fps für Ultra flüssig hält. Und sich auch net eines besseren belehren lässt
Obwohl 15 Fps scheisse sind
Luxuspur schrieb:Klar der Casual DAU der nen Spiel installiert und mit Standardtreiberprofilen arbeitet ist gearscht, aber das ist sein Problem!
Annemumu schrieb:Bei solchen Pessimisten bekomme Ich n dicken Hals