• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Origins ruckelt trotz guter Performance

DonSerious

Captain
hi,

ich habe mir Batman AO gekauft und es läuft eigentlich echt gut, jedoch ruckelt es sporadisch und ich weiß nicht weshalb. Habe alles (auch Tiefenschärfe) auf DX11 gestellt und FXAA Hoch, aberr auch ohne AA ruckelt es. PhysX ist gänzlich deaktiviert.

Meine Specs:
i7-3630QM
GeForce GTX 675MX 2 GB
8,00 DDR3-RAM

mfg und danke

Eventuell immer dann wenn er nen Autosave macht, was gefühlt alle zwei Minuten passiert? Wird ja angezeigt, wenn er speichert.

VSync AN/AUS schon getestet ...?

Die ruckler sind mir auch aufgefallen. hab auch alles auf höchste was geht. bei mir ist das wenn er den gegner zu fall bringt.aber so minimal das es nicht tragisch ist.

versuch halt mal Hyper-Threading im bios zu deaktivieren, nur so ne Idee.

macht bei mir zB üble Rucker im Battlefield 4

laptops haben immer noch das problem, das sie ab und zu, sehr warm werden.für mich persönlich eignen sich laptops nicht zum spielen.....hast du ein coolboard? Hat bei meiner freundin damals etwas geholfen....bis ich ihr ein desktop pc zusamm gestellt hatte. Übergangsweise solltest du eine kleine verbesserung merken aber auf dauer,,,nunja :(

Hatte das gleiche problem.
Zocke alles auf anschlag, mit Physx auf hoch.
Seit ich den Patch installiert habe und Vsync auf Adaptiv gestellt habe, sind die ruckler fast weg, außer ein paar miniruckler, die aber nicht stören.

ASUS M4A87TD
Phenom 2 955 @3,2ghz
Kingston Hyper X 1333 CL7
Gigabyte GTX560 TI
Corsair Force GT 120

Ich habe kein ruckeln.
PhysX auf Normal und den Rest auf MaX @ FHD

Moin,
Habe Laptop auf Turbo mit aktivierter Powerlüftung und Temps sind sehr gut. BF 4 läuft auf Hoch mit gefühlt 40-50 fps. VSync hatte ich an also gleich mal testen.

Mfg und danke

Da es hier schon einige Antworten gab hätte ich auch mal ne kurze Frage:

Muss man den zweiten Teil gespielt haben, um der Handlung folgen zu können? Habe Arkham Asylum durch und überlege jetzt ob ich mir direkt arkham origins kaufe, oder zuerst auf nen deal mit arkham city warte.

Nein, da Arkham Origins vor beiden Teilen spielt. Ohne VSync läufts smooth.

Zurück
Oben