• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman entschädigung bekommen, nur batman arkham city läst sich nicht installieren

pupsi11

Banned
hi

hab gestern die "entschädigung" in steam gehabt, bis auf arkham city gehen alle.

wenn ich arkham city installieren will kommt kurz das fenster dafür mit der überprüfung dann liegt es in steam so wie wenn man sofort los spieln kann.

das ist aber nicht möglich, es fehlen die datein dazu, es startet auch kein download. die überprüfung sagt es ist alles ok.

der ordner im steam verzeichniss ist aber leer, auch im steam fenster das da raus löschen und neu installieren bringt nix.

die steam fehlerbehebung sagt: Löschen Sie den \'appcache\' Ordner. (da weiß i nicht wenn ich da alle raus lösche ob nicht dann alle games aus steam weg sind und ich alles neu ziehen muss)

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

danke im vorraus

Einfach mal ein Backup von deinem Steam-Ordner machen und anschließend den Cache löschen (appcache). Kann doch nichts passieren, und wird wohl helfen da es dir Steam ja sogar empfiehlt.

vom gesamten steam ordner ein backup machen?

Ja wenn du auf nummer sicher gehen willst :) Alternativ natürlich auch nur von dem Appcache Ordner. Der aber ansich unkritisch sein sollte, da es eben ein Cache (Zwischenspeicher) ist. In der Regel sind in solchen Ordnern lediglich nur temporäre Dateien drin, die sich neu erzeugen wenn sie nicht mehr vorhanden sein sollten.

es hat nix gebracht mit dem löschen.

mir is grad auch aufgefallen das wenn i auf install. geh die game größen anzeige fehlt in dem fenster welches immer auf geht

hat sich geklärt. lag an steam direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben