Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Return to Arkham: Remastered-Version auf unbestimmte Zeit verschoben
Eigentlich sollten die ersten beiden Teile der Arkham-Trilogie, Arkham Asylum und Arkham City, in überarbeiteter Form schon am 26. Juli auf der Xbox One und PlayStation 4 im Bundle als Batman: Return to Arkham im Handel erscheinen. Daraus wird nun nichts.
Wenn man sich an den Aufschrei zurück erinnert, nur verständlich. Lieber erst mal die VÖ platzen lassen als wieder Mist verkaufen und weiter an Ruf verlieren.
Zugleich sollte man aber auch den Entwickler fragen warum er von seiner Seite aus dachte, fertig zu sein.
Auch wenn hier die Reißleine/Notbremse gezogen wurde, schon diese Nachricht ist ein Armutszeugnis sowie ein weiterer Minuspunkt für WB.
Das, wenn überhaupt noch vorhandene, Vertrauen wird weiter demontiert (um es höflich auszudrücken).
habs mir vor zwei monaten gekauft und hatte mehrfach crashes und freezes. mit 8GB ram war das irgendwie unspielbar, gerade wenn man mit dem batmobil durch die stadt fuhr. ständig nachladeruckler. habs auch erstmal beiseite gelegt...
Ich habe Asylum und City erst kürzlich auf dem PC durchgespielt und die sehen in der Tat mit max. Details immer noch äußerst gut aus. Bin momentan an Origins dran und das fällt in der Qualität leicht ab, obwohl es neuer ist.
Jedenfalls muss man da auf dem PC nun wirklich nichts machen. Die Spiele sehen allesamt immer noch absolut top aus .
Dass WB die bekannten Spiele und die Marke natürlich zur Melkerei der Xbone/PS4 Konsolenspieler neu auflegen möchte, überrascht nicht. Das dürften ein paar sichere Millionen $ sein... wobei man vermutlich gehofft hatte, dass dies leichter und ohne Verzögerung gehen wird... so werden es dann wohl ein paar weniger Millionen...
Ich habe Asylum und City erst kürzlich auf dem PC durchgespielt und die sehen in der Tat mit max. Details immer noch äußerst gut aus. Bin momentan an Origins dran und das fällt in der Qualität leicht ab, obwohl es neuer ist.
Dasselbe wie immer. Im Prinzip begrüße ich solche Entscheidungen, wenn es der Produktqualität zugutekommt. Auffällig finde ich aber, dass in letzter Zeit wirklich jeder größere Titel signifikant verschoben wird. Teils sogar mehrfach.
Warum nimmt man die Klappe denn vorab immer so voll? Warum kündigt man den Release nicht erst dann an, wenn ein erfolgreicher Abschluss der Entwicklung in Aussicht steht? Quasi so wie iD das schon seit jeher macht. It's done when it's done.
Warum nimmt man die Klappe denn vorab immer so voll? Warum kündigt man den Release nicht erst dann an, wenn ein erfolgreicher Abschluss der Entwicklung in Aussicht steht? Quasi so wie iD das schon seit jeher macht. It's done when it's done.
Naja, auch id hat da wenig bis gar nichts zu melden, denn die Termine machen die Publisher. Im Moment also Bethesda und früher halt GT Interactive bzw. Activision.
yast schrieb:
Origins ist nicht von Rocksteady sondern von einem anderen Studio. Die "richtige" Trilogie ist Asylum, City und Knight.
Richtig. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Origins wirklich schlechter oder nur anders aussieht. Rein subjektiv empfinde ich es als leichten Rückschritt gegenüber City, aber das kann auch einfach nur an dem anderen Stil liegen. Jedenfalls alles auf högschdem Niveau .
Habe auch gerade alle Batman Teile gespielt - bis auf Arkham Knight, das lädt gerade herunter.
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Die Marke ist Gold wert und ganz klar will man sie nicht noch weiter schädigen, als es das Debakel um die Pc-Version von Arkham Knight schon getan hat.
Die Optik der Spiele ist wirklich gut. Da kann man gut sehen, dass eine gute Engine gut "altert" , denn Asylum kam ja bereits 2009 heraus! Das fiel mir auch bei anderen Titeln wie Bioshock, Mass Effect, Dragon Age auf.
Sind wir einfach mittlerweile auf einem Stand bei AAA-Spielen, wo die Grafik generell so gut ist, dass es nicht mehr stört, wenn das Spiel älter ist, so lange das Spiel an sich auch sehr gut ist?
Dann wäre es nur sehr viel sinnvoller gewesen einen schlichten Port zu bringen. Das wäre sicherlich reibungsloser verlaufen (und billiger gewesen), als irgendwelche Stunts bei der Engine; sprich ein Wechsel von UE 3 auf UE 4.