• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Batterfield Bad Company zickt rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

mir wurde gesagt das Ihr die besten seid und mir mit sicherheit helfen könnt!

Mein Problem:

Habe mir vor zwei tagen das neue Batterfield zukommen lassen.
Zurerst habe ich versucht über steam das Spiel zu laden (habe ich bei allen Spielen gemacht) dort sagte man mir das es ein falscher oder unbekannte key sein würde.

Nächster Schrit:

Habe also die DVD eingelegt und das Spiel Insatliert. Also soweit ok.

Niederlage1:

Habe das spiel einmal über die exe und über die update exe starten wollen.

Intro/Menü erscheinen
Auswahl der Einstellungen ok
Drücke ich auf start erscheint die Schrift mit der kleinen Geschichte
Stimmen ertönen und die drei Köpfe zeigen sich.
Nac dem ersten Wort ausstausch bleibt das Bild stehen und vista sgt mir das dass Programm nicht mehr funktioniert!

Grober schmerz zog sich meinen Rücken runter!

Dann habe ich versucht einen account zu erstellen und alles Ausgefüllz was es dort gab.
Nach erhalt der e-Mail habe ich dann versucht mich einzuloggen.

Abfage der Geheimdaten------> OK
Erneute Abfrage des Keys----->NOK da dieser ja schon verwendet wird (wurde mir dann gesagt)!

Erneuter grober schmerz zog sich meinen Rücken runter!

Niederlage 2:
Nach zwei tagen Googeln habe ich folgendes vorgenommen:

Versucht Directer X 10 auf 9 umzustellen
Zitat: Können beide zusammenlaufen.

Directer x 9.0c zu instalieren.
Zitat: Keine besonderen Ereignisse

Grafikkartentreiber erneuert.
Besonderheit: Vaio Laptop (Dort gestaltet sich das etwas schwieriger)

Spiel erneut unter C: instaliert
Zitat: Gleiches in grün

In einer Verknüpfung ein kürzel eingebracht womit das Spiel in directer x 9 laufen soll.
Zitat:Dieses habe ich nicht wirklich verstanden!

Einen Tag habe ich versucht herauszubekommen wie man Directer X 10/11 (Ja elf gibt es nicht aber er zeigt es an) auf 9 und nicht manuell umzustellen.

Also im ganzen ICH WEISS NICHT MEHR WEITER!

Ich würde mich freuen neue Ansätze zu erhalten!

Habe noch meine Daten im Anhang geschrieben

ANHANG:
Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.091208-0542)
System Manufacturer: Sony Corporation
System Model: VGN-AR11S
BIOS: Phoenix NoteBIOS 4.0 Release 6.1
Processor: Genuine Intel(R) CPU T2500 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 3070MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce Go 7600 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce Go 7600 GT
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0399&SUBSYS_81FD104D&REV_A1
Display Memory: 1528 MB
Dedicated Memory: 248 MB
Shared Memory: 1279 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)

Schon als Admin ausgeführt? Sicher das du den Key richtig eingegeben hast? ich hab meinen das erste mal auch falsch eingegeben^^
Edit: ob das Spiel bei dem System allerdings annehmbar läuft bezweifle ich :)

Ähm wenn das dass ist mit rechtklick auf die exe und unter Eigenschfaten "Programm als Admin ausführen" ist, dann ja.

Ja das system ist nicht einer besten und daher sehe ich batterfield als test an.

rooney723 schrieb:
^
Edit: ob das Spiel bei dem System allerdings annehmbar läuft bezweifle ich :)

Mit annehmbar mein ich so um die 60-70 fps :):)

Gut wenn der Admin Modus nicht hilft dann probier das Spiel im Kompatibillitätsmodus für Win xp SP3 auszuführen.

auf einer 7600 go , wird das spiel , falls es überhaupt auf low-settings läuft, doch eher so interessant aussehen wie ein micky mouse heft das man versucht schnell umzublättern.
(gutes altes daumenkino)

Nein auch diese Einstellung ergeben das gleiche Bild:

Start des Programms
Menü
Auswahl der Schwierigkeit

Schrift erscheint und läuft ab

Schwarzer Bildschirm mit stimmen

Bild erscheint und bei dem Punkt "mit der Maus umsehen" bleibt das Bild stehen und das Spiel bricht ab!

Zur der Karte ( wie gesagt Vaio Laptop) Call of Duty 4 Modern Warefade läuft ohne Probleme und auch Left4Dead2 ohne Ruckeln.
Daran könnte es net liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Grafikkarte hast du denn? vllt. mal den Treiber erneuern bzw. neu installieren

rooney723 schrieb:
Was für ne Grafikkarte hast du denn? vllt. mal den Treiber erneuern bzw. neu installieren

hast du seinen post überhaupt gelesen?:D
hat er doch alles angegeben.

oh hast recht hätte noch nen stück runter scrollen müssen :) welche treiber version denn? ( hoffe das überles ich jetz nich auch^^ )

Treiber: 7.15.11.7474

Aber das ist halt so ein ding mit Nvidia und Sony

Neue Angegelichene Treiber findet man nicht Überall.
Es gibt eine kleine Vaio Gemeinschaft die die Treiber von Nvidia auf den aktuellen stand bringt, weil diese es nicht für nötig halten.

Also ist es kein Orginal treiber aber bestens optimiert!

Aber wirklich neue Ansätze habt Ihr auch net oder?
Dachte schon ich wäre zu dumm zum Googeln!

Minimum Anforderungen:
• Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
• Arbeitsspeicher: 2GB
• Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
• Betriebssystem: Windows XP
• Freier Festplattenspeicher: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2) / 10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

das wird nix - wegen deiner grafikkarte.

Gepatched haste oder? Mir fällt sonst auch nich viel mehr ein :(
@dannyD ach komm die dinger stimmen nie wirklich. Ich konnte mit mienem alten PC die miesten Spiele gut zocken obwohl der viel zu schlecht war.

Ein so großer Sprung ist das aber net oder?
Also dann würden ja weitere oder vorgänger Spiele net laufen.

Ok aber warum bekomme ich keine Fehlermeldung?
Ok schmiert ein Spiel wegen zu geringer Grafikleistung ab oder ruckelt es nicht erst wie Sau?
OK eswurde von einem Patch gesprochen, lädt der sich den automatisch oder muss ich den laden und instalieren?

Geile Sache, neues Spiel und man schreibt sich erst die finger blutig!

Den Patch installierst du indem du vom Updater aus startest der sollte das eigentlich automatisch machen.
Naja ann schon sein das es abstürzt wegen zu geringer Grafikleistung. Und nur weil L4D2 läuft muss BFBC2 ja nicht laufen. Beide Spiele basieren ja uaf anderen Engines. Die Source Engine von L4D2 z.B. Ist sehr CPU- lastig und sehr grafiksparend.

ok da ich ja geschrieben habe das ich diese update exe verwendet habe, ist das dann wohl erledigt damit!

Hm muss ich wirklich zu der erkenntniss kommen das mein geliebter laptop zu alt ist! :(
Schade aber nunja wenn keiner mehr eine Idee hat dann wird es wohl so sein!

Geile Sache, neues Spiel und man schreibt sich erst die finger blutig!

Es steht nicht ohne Grund, dass es minimum ne 7800GT sein muss. Deine ist nicht nur tiefer sondern auch ein wesentlich schwächeres Model. Ich denke, deine Karte hat zu wenig Vram und hängt sich dann auf.

Deine CPU wird das spiel auch ned packen. Ich hab nen T9400 2x 2.8ghz und ich kann es grad mal auf low-medium zocken mit maximal 35fps...

vergiss dein vorgehen, ausser du willst noch mehr rumbasteln, den anderst wirst du es kaum zum laufen bekommen. und auch wenn du mal ein bild hast, mehr als 15fps wirst du kaum haben... auf TOTAL low ;)

hoffe für dich, du kannst es noch verkaufen inkl. MP Account. sonst hast du wohl ins leere gegriffen(bzw. auf nem desktop rechner zocken ;) )

greez

domidragon hats es auf den Punkt gebracht: Mit der vorhandenen Hardware wird das nichts. Egal, was da nun herumprobiert wird. Daher mache ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben