G
GIHomer
Gast
Morgen Leute,
vor einiger Zeit hatte ich eine E-mail von battle.net bekommen, das man Account gesperrt wurde. Habe mich damals nicht richtig dafür interessiert, da ich seit längerer Zeit kein Battle.net Spiel mehr gezockt hatte.
Jetzt wollte ich mir mal Diablo III anschauen, und hab es mir gekauft danach wollte ich es registrieren, aber das war ja nicht möglich weil mein Account noch gesperrt war. Soweit so gut...
Account Wiederherstellung ausgewählt sodass ich mich irgendwie wieder einloggen kann. Geheim Frage beantworten - kacke weis ich nicht mehr...
CD-Serial von irgend nem registrierten Spiel - StarCraft2 online direkt gekauft keine Ahnung, wo da ne Bestätigungsmail etc. zu finden ist. WoW, die Handbücher inkl. Key vergammeln seit Jahren irgendwo im Haus und ich weis nicht wo. (ja ich habe bereits in beiden Fällen schon rumgesucht )
Ok aber battle.net sagte mir ja mein Account wurde anscheinend gehackt - auch dafür gibts ja eine bestimme Option bei battle.net diese ausgewählt. Daten angegeben und Kopie des Personalausweises dazu gelegt. Jetzt abwarten...
E-Mail bekommen in der steht das es keine Annahme gibt das mein Account gehackt wurde und ich mich doch bitte einloggen möge. WAS ABER NICHT GEHT -.-
Ich dreh mich seit einigen Tagen mit dem Problem nur im Kreis, das einzige was ich habe zur Verifizierung meines Accounts ist mein Personalausweis und halt die e-mail Adresse auf die der Account angemeldet ist. Gibt es denn keine Möglichkeit das mir Blizzard einfach eine e-mail an diese Adresse schickt, ich diese bestätige und dann alles wieder funktioniert !?
Ich verzweifle schön langsam,
mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
vor einiger Zeit hatte ich eine E-mail von battle.net bekommen, das man Account gesperrt wurde. Habe mich damals nicht richtig dafür interessiert, da ich seit längerer Zeit kein Battle.net Spiel mehr gezockt hatte.
Jetzt wollte ich mir mal Diablo III anschauen, und hab es mir gekauft danach wollte ich es registrieren, aber das war ja nicht möglich weil mein Account noch gesperrt war. Soweit so gut...
Account Wiederherstellung ausgewählt sodass ich mich irgendwie wieder einloggen kann. Geheim Frage beantworten - kacke weis ich nicht mehr...
CD-Serial von irgend nem registrierten Spiel - StarCraft2 online direkt gekauft keine Ahnung, wo da ne Bestätigungsmail etc. zu finden ist. WoW, die Handbücher inkl. Key vergammeln seit Jahren irgendwo im Haus und ich weis nicht wo. (ja ich habe bereits in beiden Fällen schon rumgesucht )
Ok aber battle.net sagte mir ja mein Account wurde anscheinend gehackt - auch dafür gibts ja eine bestimme Option bei battle.net diese ausgewählt. Daten angegeben und Kopie des Personalausweises dazu gelegt. Jetzt abwarten...
E-Mail bekommen in der steht das es keine Annahme gibt das mein Account gehackt wurde und ich mich doch bitte einloggen möge. WAS ABER NICHT GEHT -.-
Ich dreh mich seit einigen Tagen mit dem Problem nur im Kreis, das einzige was ich habe zur Verifizierung meines Accounts ist mein Personalausweis und halt die e-mail Adresse auf die der Account angemeldet ist. Gibt es denn keine Möglichkeit das mir Blizzard einfach eine e-mail an diese Adresse schickt, ich diese bestätige und dann alles wieder funktioniert !?
Ich verzweifle schön langsam,
mit freundlichen Grüßen,
GIHomer