Hallo,
aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account ** wurde dieser gesperrt. Dies kann durch das Einloggen von einem neuen Ort hervorgerufen werden, aber es kann ebenfalls bedeuten, dass ein nicht authorisierter Zugriff auf Ihren Account versucht wurde.
Wenn Sie die Mobilen Benachrichtigungen eingerichtet haben können Sie Ihren Account entsperren, wenn Sie auf "Sie können sich nicht mehr einloggen?" klicken, dann auf "Ich bin derzeit aus meinem Account ausgesperrt." und den angegebenen Anweisungen folgen. Wenn Sie die Mobilen Benachrichtigungen nicht eingerichtet haben oder wenn Sie denken, dass Ihre Accountsicherheit gefährdet ist, dann folgen Sie bitte den Schritten unten.
Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer
Vergewissern Sie sich, dass der Computer frei von Schadsoftware ist, da eine Passwortänderung allein einen künftigen Angriff nicht ausschließen kann. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.
Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account
Erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.
Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort
Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern, da ihr früheres Passwort keinen Zugriff mehr gewährt auf logingeschützte Battle.net-Accountdienste oder Spiele. Bitte besuchen Sie unsere Seite zur Passwortzurücksetzung, um eine Passwortänderung einzuleiten.
Sobald Sie wieder Zugriff auf Ihren Account haben, können Sie zusätzliche Sicherheitsfeatures hinzufügen, mit den Mobilen Benachrichtigungen, einem kostenlosen Dienst, der es ermöglicht Ihren Battle.net-Account in wenigen einfachen Schritten freizuschalten. Für weitere Informationen, werfen Sie einen Blick auf die FAQ zu den Mobilen Benachrichtigungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien