Loro Husk schrieb:
Das Gameplay Material vom MP-Event sieht leider wie befürchtet aus wie eine reine Battlefront-Kopie zu Zeiten irgendwo um 1920. Schnell, arcadig, massentauglich.
Wie kommst du denn darauf?
4-6 Schüsse bis man draufgeht
Wie viele soll man denn deiner Meinung nach benötigen und in wie fern unterscheidet sich das von bisherigen Battlefield Titeln?
vollkommen behämmerte "Super-Sprint-Funktion" um jemanden im Nahkampf zu killen
Das wird sich noch rausstellen müssen. Die Messerfunktion war auch schon immer im Spiel und dagegen hat auch noch nie jemand Einspruch erhoben, abgesehen von der Counterknife-Funktion.
und im allg. zu hohes, unrealistisches Spieltempo.
Setz dich vor's Fenster und guck nach draußen, wenn du Realismus willst.
Auch der Teamaskpekt kam bei den drei Matches aus dem Live-Event nicht so richtig zur Geltung, und das obwohl alle per Headset verbunden und lokal zsm waren.
Ach ne. Wiz Khalifa und Snoop haben keine vernünftige Teamarbeit geleistet? Ich bin geschockt.
Ich finde die Änderungen, die ich gesehen habe sehr gut.
1. Gegnerische Spieler sind nur noch in sehr geringem Maße 3D-gespottet und verlieren ihren Spot wieder, wenn man sie nicht anvisiert.
2. Im Conquest verliert man keine Tickets, sondern gewinnt Tickets, wenn man die Mehrheit der Flaggen hält. Verlorene Spielerleben werden nicht mehr vom Ticketcount abgezogen.
Das Spiel endet nicht, wenn Tickets abgelaufen sind, sondern wenn 15 Minuten abgelaufen waren. Danach gewann das Team mit den meisten Tickets.
Diese Änderung hat also zur Folge, dass es viel wichtiger ist Flaggen zu erobern und zu halten. Es hilft deinem Team absolut nicht mehr weiter einfach nur Gegner des anderen Teams zu töten. Wer das macht ist nutzlos.
3. So wie ich das sehe gibt es keine direkte Autoheal-Funktion mehr für die Fahrzeuge. Dazu muss man stehen bleiben und reparieren währenddessen man dann wehrlos gegen Angriffe ist.
Das einzige was mich bisher wirklich nicht gefällt sind die Enter und Exit Animations.
Das Feature wurde ja ständig von den Fans gefordert und jetzt ist es im Spiel. Da bin ich mal gespannt wie es ihnen gefällt, wenn sie von nun an ständig abgeknallt werden, wenn sie sich mitten in einer Fahrzeugsanimation befinden. Keine Ahnung welchen Sinn die haben sollen. Mit der Zeit werden die ohnehin langweilig und nur noch lästig, weil sie unnötig aufhalten.
Die Geschwindigkeit mit er gespielt wird finde ich übrigens sehr gut. Langsamer würde es einfach keinen Spaß machen.
Toilet Raider schrieb:
Sorry, für's Trollen, aber das Spiel hat 4 Punkte, die mich zusammengefasst so wahnsinnig abturnen, dass ich es aussprechen muss.
1. Weltkriegssetting.
2. Maximaler Mainstream/Hype
3. Wird zu 75% von Kiddies gehypted, die nicht mal Haare am Sack haben.
4. Multiplayer Fokus - Singleplayer nur Beiwerk
Na du musst ja sehr erwachsen sein, wenn deine Meinung über ein Spiel davon abhängt wie die Mehrheit über das Spiel denkt.
Bloß weil ein Spiel Mainstream ist oder gehyped wird gefällt es dir auf einmal nicht mehr? Was ist das denn für eine Logik?
Und wie bitte schön kommst du auf Punkt 4? In welcher Präsentation hat DICE das denn erwähnt?