Klingt erst mal Nett und schön soweit, wird das Spiel aber nicht besser machen. Ich will für guten Content zahlen, ist er schlecht können sie ihn auch kostenlos behalten, interessiert mich recht wenig.
Ich zahl liebend gerne für jedes gute Singleplayer Spiel was auf vllt 40-60 Stunden Spielzeit kommt aber jede Sekunde davon geil ist 60-70€, aber sowas wie Battlefront 1 mit X DLCs wo keiner mehr Wert ist als kostenlos und selbst dann zu "teuer" wäre, da hab ich echt ein Problem mittlerweile damit.
Für Multiplayer Action sitze ich immer noch in Overwatch, es kommt nichts aufn "Online-Markt" das positiv überwiegen kann, BF1 is für mich nen Couchgame wo man mit Controller gemütlich rumgammelt, einfach zu Casual und dabei wird es auch noch langweilig.
Ein Spiel was ums reine ballern geht muss dem Spieler schon etwas mehr bieten als stumpfes draufhalten, z.B. Spieltiefe das Call of Battlefront 1 brauch ich da echt nicht mehr.
Das war wirklich mal ganz kurz spaßig mit Wettereffekten usw. kann sich schon sehen lassen, aber ich spiele dann doch vorher lieber in 720p mit Grafik aus 2008 das mit sehr gutem Gameplay SPAß VERURSACHT, als sowas.
Das ist Heute nämlich der Faktor der nirgendwo noch zu finden ist, oder fast nirgendwo - ich sehe 2-3 Spiele pro Jahr die sich gut spielen, der Rest ist alles traurig, Mainstream und verblödet.
Hab mir extra ne Playstation 4 und Horizon ausgeliehen um das zu spielen als "chilliges Spiel" was aber sehr viel Spaß macht.
Sonst bekommt man hier nichts mehr Innovatives, Abwechslungsreiches oder mit halbwegs brauchbaren Animationen/Storys mehr.
Wo sind die guten alten Splinter Cell Zeiten? Wo ist Command & Conquer oder wo ist Star Wars mit Lichtschwertern geblieben, wann kann ich wieder Androiden schnetzeln und Teile abtrennen oder mich zwischen nem doppelten, einfachen oder zwei Lichtschwertern entscheiden?
Wo sind die ganzen Arcade Sci-Fi Rennspiele (Rollcage)? Wann bekomme ich wieder ein Tomb Raider wo nicht jeder Tomb aussieht wie der Erste und die "Rätsel" nicht offensichtlich sind?
Habe gestern auch mal fix NieR Automata angezockt, ich dachte ich spiele direkt von Anfang an Playstation, Nintendo und PC zu gleich mit nem sehr schnell kommenden epischen Bossfight. War sofort begeistert und bin gespannt wie es weiter geht sobald ich mit Horizon durch bin.