• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW. MUSS HABEN. Danke für den Tipp. Also kommt die Alpha morgen raus oder hab ich mich da getäuscht? Wenn ja dann steh ich schon ganz früh auf um mir den mod zu ziehen.

Starwars mod???? WO??? KAnnst du mir ein link geben wo ich sceenshots sehen kann wenn du einen hast. Vielen Dank schon mal.

ui endlich eine Mod für BF1942.
Sieht sehr professionell aus.Weiss jemand ne genaue Uhrzeit für den Release?

ne leider nich nur das des morgn kommt aba da gibet schon mal ein fettes movie auffa HP mid nem dicken jet "tankbuster" das is sooo geil !!! wenn man sich des ende vom video anguckt weiß man warum der tankbuster genannt wird

arghhhh noch 8min dann hab ichs naja dann muss ich aber noch zu nem freund gehen und mir das brennen lassen:o

boa hab des grad mal im lan gezoggt und die sachn getestet......... des is ja der hamma :D so goil aba mid dem heli komm ich irgendwie ned kla :S

boah der HAMMER :D:D

Der Heli is am geilsten :) lässt sich wirklich überraschend gut steuern und die Bewaffnung....

36 kleine Raketen und 8 große ^^ kann man alle abfeuern wie nen MG....

Der B17 Bomber is nen kleiner scheissdreck dagegen ;)

die Jets und der große bei dem Amis sind aber auch ned schlecht :D sauschnell..geile sounds..gute skins... geile steuerung usw :D:D:D

kann man die Mod eigendlich irgendwie im inet spielen ??

Ja, aber nur über private Server.
Mach doch mal nen Server auf und alle die wollen joinen (mich mit einbezogen ;) )

hmmm es muss doch theoretisch auch richtige dedicated server geben ??
oder fehlt der server client noch....

ich hab schon eigenen Server aufgemacht..is aber keiner druf gekommen :(

edit : hab jetzt ganz spontan mal nen Server aufgemacht... könnt ja mal drufkommen ^^ 62.109.78.173 ... port weis ich ned aba des macht bf ja glaub ich automatisch =)

Zuletzt bearbeitet:
also der heli funzt im i-net NOCH nich :( wenn mein einsteigt ... kein prob kaum fliegt man los und es kommen verbindungs probz und man fliegt aus dem heli oda sowaz verücktes naja hoffentlich wird des gefixt aba der heli (so langsam wie der fliegt) had zwa gudde bewaffnug is aba ein soo leichtes ziel wenn man bedenkt da holen leute mid der flag ein sau schnellen jet vom himmel denn wird für die ein in der luft schwebender heli ja wohl kein prob sein :S

Hey, echt nich schlecht der Mod! :)

Habt ihr noch andere gute Mods auf Lager, die ihr ohne weiteres empfehlen könntet?

wie freeeezy schon sagte starwars mod hab selber noch nix davon gehört kanns mir aber ganz gud vorstellen

Weis zufällig jemand wie man wo die Sounds bei dem Mod sind? Ich meine den Sountrack der beim Laden der Maps gespielt wird, der is echt phatt goil:D

Hab schon im Ordner von DC geguckt, finde aba nur .bik Dateien?!

Hat da jemand nen Plan?

Warum so umständlich ?
Hab mir das Lied erst letzte Woche bei KaZaA gesaugt.
Außerdem gabs erst vor einer Wochen nen aktuellen Thread über Musik aus Spielen, unter anderem auch über diesen BF Theme.
Als ich mir das gesaugt hab, hatten es 4 Leute.

Was haste den bei Kazza bei suche eingegeben? Desert Combat oda wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.