• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R. Combat] Sammel-Thread

Jo da hab ich schon geschaut aber nix zu meiner Frage gefunden

Kann mir denn da keiner helfen?

Das ist sicherlich wieder was total einfaches nur ich bin zu dumm da drauf zukommen:D

/edit by Shagrath:
Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest, dann nutze bitte in solchen Fällen die Ändern-Funktion dafür. Auch dann wird der Thread wieder als ungelesen markiert und rutscht in der Forenansicht nach oben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
PUnkbuster in FEAR

Tag zusammen,
wenn ich FEAR Combat zocken will und den Punkbuster anstelle, hängt sich das Spiel auf und der Debugger von Visual Studios startet. Daraufhin hängt sich FEAR auf =( Nach ner Neuinstallation kann ich FEAR Combat zwar starten und auch spielen, aber sobald ich den Punkbuster wieder aktiviere stürzt das Spiel ab. Bitte um Hilfe, weil ich endlich wieder :utminigun: :utenforcer: :utrocket: :utbiorifle: :utpulsegun: :utripper: :utxloc: :utflakcannon: usw. machen will ^^:D

Golox: Bitte die Sammel-Threads für Themen benutzen, für die solch ein Sammler eingerichtet wurde!

Green Mamba Frage^ wurde mich auch interessieren!

Aber ich würde gerne wissen ob es FEAR Combat auch in deutsch gibt und ob die aktuelle Version v1.08 auch direkt zum downloaden gibt. (Die 1.07 habe ich gefunden, muss diese aber dann updaten)

Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Version von Combat, aber viele anderes Sprachen. Liegt vielleicht an unserem Jugendschutzgesetz, aber das ist reine Spekulation.

Zum Thema Bots:
Es gibt einen Coop-Mod. Sind dann zwar keine richtigen Bots in dem Sinne, dass man "Multiplayer" gegen sie spielt, aber macht meiner Meinung nach richtig Spaß. Ein paar gute Maps gibt es auch schon. Das Ganze funktioniert auch mit Combat. Die aktuelle Version 0.6 gibt es z.B. hier: http://fear.filefront.com/file/Coop_Warfare;75783.

DANKE AoE-Maniac

da sind 2 dabei die mir sehr gefallen (der Botz3000's Bunker COOP und Demons)

wegen Coop Warfare (0.6): Wie Join ich in Team1 ?

Ich werde da manchmal in einen leeren Raum respant, und sitzt dan fest.

Und was Botz3000's Bunker COOP angeht: Jaaa den sollte man mal bis zum Ende spielen. (Hab da was im Tresor entdeckt :D)

Zuletzt bearbeitet:
Das Team wechselst du so wie im normalen FEAR. Das Problem mit dem leeren Raum hatte ich noch nie, ich bin da immer nur als "Geist" drin gewesen. Dann ESC -> "Join Team" und los gings.

Zum Thema Tresor: Nicht nur dort ist ein Video, auch wenn du die Map "Enterprise Coop" bis zum Ende durchspielst siehst du ein ziemlich lustiges Video. Interessant ist, dass die Version 0.5 60 MB, 0.6 aber 270 MB hat. Kommt wohl unter Anderem von diesen Videos. ;)

geht nicht bei mir! Gibt kein Join.

keine Ahnung wieso. Aber es nervt.

Kann es sein, das ich das Problem habe weil ich hoste?

Hm, ich hoste auch meistens selbst. ESC und dann Team wechseln geht auch nicht?

Habe mal einen Screenshot von der Originalversion von FEAR gemacht (bei Combat sah es letztes Mal als ich verglichen habe gleich aus).

Anhänge

• fear.jpg
    fear.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 716
warum habe ich dann sowas?

habe Fear+ Extraction Point + die Warfare 0.6

die Map "Enterprise Coop" hab ich nun bis zum Ende gespielt.

Naja wenn das im Kino laufen würde, würde wohl keiner mehr reingehn;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wenn ich versuche Fear Combat zu spielen geht es ca.1 min. gut und dan stockt es.

Kann es sein das es wegen meiner Internet Leitung ist die Temps vom Sys sind okay. Hab nichts oc.

Hat einer ein ähnliches Problem wie ich unter Vista. Ein paar Minuten läuft das game einwandfrei, aber plötzlich ruckelt ziemlich stark und läuft nur noch mit 20-30 frames/sec :(

aktuelle treiber sind installiert, ebenfalls patch 1.08

hilft uns mal. habe das gleiche problem wie mein vorredner. eine minute läuft es super flüssig und plötzlich nur noch ruckelnd mit 30 frames die sekunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
FEAR COMBAT: invalid game assets.

Hallo,

neuerdings erhalte ich bei FEAR COMBAT immer obige Fehlermeldung. Habe folgendes versucht:
  1. Neuinstallation
  2. Vollversin installiert
Hat jemand eine Idee zu diesem Problem, gestern konnte ich noch spielen....ein Reboot bringt auch nix.

Jo hab das selbe Problem - und das alte F.E.A.R. kann man im PBsetup auch net mehr auswählen (wird nicht mehr unterstützt??)

EDIT: Problem gelöst, musste meinen alten PB Ordner wieder ins Verzeichnis kopieren, jetzt klappts wieder =)

Zuletzt bearbeitet:
Nen Patch gibt es aber auch noch nicht für das Problem mit USB Geräten ne? Haben die Entwickler wohl nicht ihr Versprechen eingehalten :(