Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon seit gestern bekannt.
Ich persönlich finde es gut, da ich keine Lust auf so ein F2P Spiel hatte. Da installiere ich lieber wieder Battlefield 1942 und hab mehr Spaß.
Wenn sie sich jetzt wirklich auf Battlefield 3 konzentrieren sollten, wäre das natürlich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich bedenke woran sie noch 2010 alles gearbeitet haben...(wenn ich mich recht erinnere haben sie auch für NFS HP 3 die Straßen oder Umgebung gemoddelt oder geholfen) Der Support der Spiele hat, meiner Meinung nach, auf ein bisschen drunter gelitten. (bis der Messerbug mal behoben war..)
Ich bin auf jeden fall Optimistisch und erwarte ein spaßiges Battlefield 3.
Battlefield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 - Vietnam (Erweiterung)
Battlefield 1943 Entwicklung
Battlefield 3 - Entwicklung
Battlefield, Battlefield, Battlefield..hab ich schon Battlefield gesagt?
Bei den ganzen Teilen braucht man sich über einen Abbruch eines Teiles nicht aufregen.
Das ist schon verdammt lange bekannt, gab glaub ich schon mal nen thread... Ich weiss das schon seit paar monaten. die haben das glaub ich mal im EA UK forum gepostet...