• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 1943 - PC Version eingstellt

es spielen halt alle bad company 2 und vietnam, da kann einem das Spiel, welches auch von der Thematik her schon mega aufgelutscht gestohlen bleiben.

Ist schon seit gestern bekannt.
Ich persönlich finde es gut, da ich keine Lust auf so ein F2P Spiel hatte. Da installiere ich lieber wieder Battlefield 1942 und hab mehr Spaß.
Wenn sie sich jetzt wirklich auf Battlefield 3 konzentrieren sollten, wäre das natürlich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich bedenke woran sie noch 2010 alles gearbeitet haben...(wenn ich mich recht erinnere haben sie auch für NFS HP 3 die Straßen oder Umgebung gemoddelt oder geholfen) Der Support der Spiele hat, meiner Meinung nach, auf ein bisschen drunter gelitten. (bis der Messerbug mal behoben war..)
Ich bin auf jeden fall Optimistisch und erwarte ein spaßiges Battlefield 3.

Zuletzt bearbeitet:
wen wunderts denn noch.

Battlefield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 - Vietnam (Erweiterung)
Battlefield 1943 Entwicklung
Battlefield 3 - Entwicklung

Battlefield, Battlefield, Battlefield..hab ich schon Battlefield gesagt?
Bei den ganzen Teilen braucht man sich über einen Abbruch eines Teiles nicht aufregen.

>|Sh4d0w|< schrieb:
Battlefield, Battlefield, Battlefield..hab ich schon Battlefield gesagt?

nein ich glaub hast du noch nicht

ne so viel auf einmal ist glaub nicht so gut :D

Ich finde es auch nicht so tragisch. Bad Company 2 ist der Hammer. Außerdem kommt ja bald BF3 :D

Das ist schon verdammt lange bekannt, gab glaub ich schon mal nen thread... Ich weiss das schon seit paar monaten. die haben das glaub ich mal im EA UK forum gepostet...

greez