Battlefield 2 mit Sinus 154 DSL SE Router geht nicht

NiK

Lt. Junior Grade
Hallo, habe einen Telekom Sinus 154 SE Router und habe ein großes Problem mit Battlefield 2. Jedesmal wenn ich ein Spiel betrete kommt ein Verbindungsfehler und ich bin wieder im Menü. Das Problem beim Sinus 154 ist, dass ich keine Port Ranges einstellen kann...zumindest wüsste ich nicht wie. Gibt es irgend eine Möglichkeit Port Ranges über Regeln einzustellen etc? Oder habt Ihr sonst eine Idee woran es liegen könnte? Thx

Ich hab 'nen T.COm Sinus 154 DSL Basic 3. Das Modell ist baugleich mit dem SE. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Port-Freigabe ist in keinem Fall notwendig. Entweder es funktioniert oder irgendwo ist ein Fehler. Du könntest aber mal versuchen die UPNP Funktion des Routers zu aktivieren.

hmm, hat leider auch nicht funktioniert. Hast Du deine Firewall an?
Kann mir ehrich gesagt nicht erklären woran das noch liegen könnte. BF2 ist das einzige Game bei dem ich rausgeschmissen werde. Und das erst, seit ich DSL und den Router habe, war davor mit SDSL und SMC Router drin, da hat es ohne Probleme funktioniert :(

Ich hab sowohl die Firewall an, als auch NAT ohne Port Freigabe am laufen. Der einzige Port der bei mir freigeschaltet ist Port 21 für meinen FTP Server.

Zurück
Oben