Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattlefield 2 Patch 1.50 Open Beta Ende April?
Sobald der Patch raus ist werde ich auch mal wieder ne Runde zocken. Ich hoffe mein Account Sebl funzt noch, auch wenn ich schon lang nicht mehr eingeloggt war.
Er hat doch ganz klar geschrieben, das die Ressourcen für BF2 limitiert sind. Ist doch auch verständlich. Mit BF2 wird kein Geld mehr verdient, das überhaupt noch ein Patch kommt ist schon ein halbes Wunder, EA...
Wahrscheinlich Arbeiten 1 Entwickler in seiner Freizeit + 1 Praktikant an den Patch. DICE hat Veträge und muss neue Spiele fertig stellen.
@HTM 2006 "Spielen das überhaupt noch genügend Leute? Und gibts da vllt auch ne visuelle Überarbeitung der doch mittlerweile etwas angestaubten Grafik? ^^"
Spielerzahlen vom
13.04.09 um 20:30
BF1942: 1727 Veränderung
BFV: 428 Veränderung
BF2: 17471 Veränderung
BF2142: 5218 Veränderung
Also wenn die es nicht schaffen, von anfang an den widescreensupport freizuschalten, zusammen mit dem Highquality-Modus, was beides in früheren Bf2-Versionen bereits aktivierbar war, dann sind EA+DICE jetzt vollkommen neben der Rolle. Wie man in Zeiten von 30% Marktanteil an 1680*1050 und 1920*1200-Monitoren sich auch nur erdreisten kann, das nicht SCHON LÄNGST ZUR VERFÜGUNG GESTELLT ZU HABEN wird wie so vieles bei diesen beiden seriösen Firmen ein Rätsel bleiben...
Wie meinst du das genau mit dem Highquality-Modus.... aber nicht etwa den Trick mit der Viedo.con? Der funzt doch gar nicht, oder täsuche ich mich da? Habe nie eine optische Verbesserung dadurch erkannt.
@topic: also ich find es super, dass noch ein Patch kommt. habe das Game die ersten 2 Jahre übelst viel gespielt..... jetzt noch ab un zu. Aber es ist seit relase auf meine Platte und wird zwischendurch immerwieder gespielt. Habe auch schon einiges erlebt und der wichtigste Punkt in den Patchnotes für mich ist die Überarbeitung der Hitbox... Bunnyhopping hin oder her, es ist möglich im Spiel, also nutz es auch meine Meinung zu dem Thema.... und nach geschätzten 2000 Spielstunden (über 275'000 Points) kann ich dazu nur sagen, auch Bunnyhopper kann man leicht abschiessen
Hat jemand schon News zu der neuen Map? Also Highway-Tampa ist ja eine ganz lame map... aber die andere neue? Any news dazu?
Auch wenn ich 1943 nicht überzeugend finde werd ichs mir holen. BadCompany2 hat da wohl deutlich mehr zu bieten weils ernster ist.
@Neon: Bisher gabs keine offizielle Ankündigung zu 'BF3' oder wie es heissen mag, was aber nicht bedeutet dass es nicht in Planung ist. Ich meine, BC2 ist schon seit Monaten in Arbeit aber die Bestätigung gabs erst vor kurzem.