Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hat Electronic Arts für Battlefield 2 den v1.50-Patch veröffentlicht. Neben etlichen Bugs, die behoben worden sind, wurde auch die Speicherverwaltung und der Widescreen-Support verbessert. Ebenso enthält der Patch die bisherigen, kostenpflichtigen Booster Packs Euro Force & Armored Fury.
Ich finde es echt toll von EA, dass die für so ein altes Spiel noch einen neuen Patch rausgebracht haben. Aber nur zu schade, dass ich meine BF2 Karriere an den Nagel gehängt habe
Nah hoffentlich werden sie nun auch beim Support von BF3 Gas geben. Dass sie überhaupt einen Patch rausgebracht haben hat sicherlich auch was mit BF3 zu tun. BF2142 (o.ä.) wird ja gar nicht mehr angerührt. xD
1.5 ist super und macht richtig Spass!
Haetten sie diesen treiber nciht endlich rausgebracht und als entschädigungs geschenk die beidel special packs zugepackt wäre ich auch ziemlich stinkig mit denen geworden, wer BF2 spielt weiß genauso gut wie ich das es leider zu verbuggt war und immer wieder probleme gab.
Und die widescreen modifikation war auch nötig!
Der über mir : Ich selber habe kein win 7, aber da soll es doch nen XP mode geben
Wir haben auch lange auf diesen Patch warten müssen, aber immerhin hat sich mal EA zusammengerissen und entgegen ihren alten Verhaltensmustern einen neuen Patch raus gebracht. Ich freue mich insbesondere über die nun freien Booster-Packs und dem spielen ohne die DVD. So was erfreut jeden BF2 Fan!
Toll und ich hatte mir damals beide Booster gekauft - 20€ verschenkt. -.-
Die Produktpflege will ja 'was heißen, zumal 2142 nicht so toll waren bzw. technisch besser liefen und Heroes vielmehr ein Browsergame - wider meinen Erwartungen - ist.
boah die news lässt bei mir grad irgendwie alte erinnerungen hochkommen an die gute alte BF2 zeit, man is das schon lange her, ich könnts eigl mal wieder ausm schrank ausbuddeln
und das mit den booster packs find ich auch ganz gut, jetzt können auf de lans da wenigstens ma alle mitmachen und nicht nur mein kumpel und ich, weil wir als einzige die beiden booster hatten
werds auf jedenfall ma antesten, was aus dem game noch gemacht wurde, hach waren das tolle zeiten