• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

Haetzer schrieb:
Lieber Gott lass BF3 ein "CoD4 ich schieße den Feind leichter ab" haben, denn das abschießen in in BF2 ist sowas von Mist!!!
Wenn du ein Ballerspiel mit nur schnell den Feind abballern haben willst, dann bleib bei CoD4. BF unterscheidet sich genau darin von CoD, und das soll auch so bleiben.

Ich hab mir BF 2 erst gestern gekauft :p

Ach ne Frage:

Was is dieser Co-OP Modus ?
Gegen Boots oder wie ?

Sodele,

nach nun einem Tag 1.50 zoggn gibts von mir ein großen Lob. Widescreen Support ohne 3rd Parity Tools, kostenlose Boosterpacks, Vista kompatibel ;) , verbessertes Speichermanagement, aktualisiertes OpenAL und many Bugfixes. Hut ab vor Dice, das es noch Support für ein 4 Jahre altes Spiel gibt :daumen:
Das einzige Problem das ich feststellen könnte ist die Joystick Konfiguration. Nachdem Update hatte ich Probleme mit der Joystick-Steurung. Das Problem war die Doppelbelegung mancher Funktionen ! Nur so zur Info .....

der_Kief

Wahnsinn, die guten alten BF2 Zeiten kehren mit einem schlag zurück *träum*

Hab aber noch ein Problem, werde meistens beim Mapswechsel gekickt wegen angeblichen Modifikationen, ein weit verbreitetes Problem.
Ob da dann nochmal 1.51 kommt?! ^^

Und Widescreen ging vorher nicht?

"C:\...\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

eingeben fertig war die damals meine auflösung. Klar. Ein Patch ist da besser.

Irgendwie bekomme ich im Menü nach einer bestimmten Zeit Grafikmatsch und die Kiste startet neu - bin ich der einzige?

Claus1221 schrieb:
Wenn du ein Ballerspiel mit nur schnell den Feind abballern haben willst, dann bleib bei CoD4. BF unterscheidet sich genau darin von CoD, und das soll auch so bleiben.

Es ist ja nicht so das ich BF2 fremd bin, habe um die 90000 Punkte.
Habe Bf früher jeder Tag mehrere Stunden gezockt, nur das abschießen der Gegner ist nicht gut gelöst.
Deshalb wünsche ich mir bei BF3 ein Mix aus BF und das abschiessen der Gegner aus Cod 4(muss auch nicht unbedingt der Hardcore Modus sein).
Warum nicht Sachen die gut sind mit anderen Titeln mixen. Was spricht dagegen!

Ansonsten ist Bf doch ein super Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Haetzer: Ich persönlich halte Cod 4 in der Hinsicht das man so leicht treffen kann für etwas unrealistisch, ich finde Cod4 trotzdem gut ausserdem ist es Geschmackssache.

Bei Bf 2 ist das schon gut gelöst, es soll ja nicht zu einfach sein ;)

Sagen wir es so ein zwischen Ding müsste es sein.

Trotzdem kann es nicht sein das man mit ner RPK z.b auf 3-5m den Feind nicht umhaupt(es geht schon nur nicht so wie es sein soll), schiess mal in echt einen mit so ner Knarre an. Der ist dann geschnetzeltes.

Kenneth schrieb:
Und Widescreen ging vorher nicht?

"C:\...\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

eingeben fertig war die damals meine auflösung. Klar. Ein Patch ist da besser.

Wie ich das damals noch probiert hatte, habe ich entweder das Bild gestreckt oder gezoomt, also oben und unten was weg geschnitten...

Echter Widescreen Support sollte ja einfach links und rechts mehr Sicht bringen

@Haetzer: Das mit dem Knick in der Optik meinte ich scherzhaft ;)

EDIT: Ich stimme da paul1508 zu, ich habe das auch mit [ "C:\...\BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1440 +szy 900 ] versucht, jedoch schien es mir auch so als ob das Bild gestreckt wurde. Also nicht wirklich optimal die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel grad nciht drauf- genügt es die original DVD von 2005 zu installieren und dann den 1.5er oder braucht man da mehrere alte Patches?
Oben hat Machurian was von v1.41 full geschrieben- was ist das für einer und brauch ich den?
Danke!

Also georg74 der Patch 1.41 ist full. Das bedeutet die Version 1.41 beinhaltet alle anderen vorherigen Patches. Das bedeutet du musst dir einfach den 1.41 runterladen und installieren und danach kannste den 1.5 draufknallen.

Ok, danke!
Habe zwar nicht viel Hoffnung noch Server zu finden auf denen keine Superstars spielen aber versuchen kann ichs ja mal. BF2 ist neben Far Cry und HL2/CS wohl das beste Spiel der letzten zig Jahre.

Zurück
Oben