• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

sind hier noch paar EPSler registriert:D

hab wieder bissel bock zu zocken :S

Gab es für BF2 nur diese beiden Boosterpacks oder irgendwelche weiteren KaufAddOns oder dergleichen?

Hm ok dann lohnt sich das nur für die Leute die die beiden Packs nicht haben da man alles zusammen ja schon für ca. 20€ bekommt.

Das lohnt sich für alle. Denn jetzt kann man die Boosterpacks auch mal spielen, da sie jeder BF2 Spieler hat. Booster-Packs und Add-On hat ja vorher nie jemand gespielt.

Wenn ich zwischen Desktop und BF2 switche (ALT+TAB) dann kommt ich nicht zurück ins Spiel, bildschirm bleibt Schwarz!?! Was isn das, ein neuer Bug? :rolleyes:
Mein Kumpel kommt auch nicht zurück ins Spiel, ich denke das ist kein Zufall.

Ausserdem bin ich vom dem 1.5 Patch nicht so sehr begeistert. Hinlegen bei Nahkampf ist jetzt nicht mehr, mal drauf achten was da mit dem Fadenkreuz passiert. Geht voll auseinander und dauert echt lang bis sich das Fadenkreuz wieder beruhigt?! Das mag ich net, kommt wohl von BF2142. . . :freak:
Die Sniper profitieren daraus. . .

Natürlich hat der Patch auch ein paar gute Seiten. . . :king:

Kann mir jemand bestätigen ob der Rauch jetzt dichter ist?? Kommt mir so vor, als ob mehr Rauch!?! :freaky:

wow wow wow, da hatte sich lange nix getan, 1.41 war mindestens 2-3 Jahre alt :P Werde ich testen... und die Special packs umsonst... cool :P

Bin von dem Patch bisher nicht so begeistert. Muss mir das aiming nun komplett wieder neu angewöhnen. Hab vorher mit der Sani-AK von den MECs ziemlich erfolgreiches K/D gehabt un nun treff ich fast nix mehr( Patch 1.41 3 Leutz mit einem Magazin und nun nur noch Streufeuer).
Naja, dafür laufen paar neue Karten bei only inf (Blue Pearl und Great Wall).

Claus1221 schrieb:
Wenn du ein Ballerspiel mit nur schnell den Feind abballern haben willst, dann bleib bei CoD4. BF unterscheidet sich genau darin von CoD, und das soll auch so bleiben.

Es geht eher darum, dass Leute mit nem schlechten Ping ziemliche Probleme haben andere abzuschießen.
Ich kenne das auch, mein Ping liegt immer so um die 90 und ich brauche wesentlich länger um andere zu killen.
Das liegt aber definitiv nicht an meinen Fertigkeiten. ;)
Im Singleplayer ohne Pingverzögerung habe ich das Problem nicht, dass die Gegner so viel aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
lol wer hat den englischen text im Video verfasst??

Euro Force and Armored Fury free play Content - Toll das ich mir das damals gekauft hatte, was heißt das? Keine Zusatzpacks mehr kaufen - weil wird ja eh umsonst, ich geb geld dafür aus und alle anderen bekommen es nun umsonst - schon etwas ärgerlich :D

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon fast arm dass die über 2 jahre brauchen um das j10 balancing endlich mal zu ändern.
dieses grottenschlechte balancing war der grund fuer uns vor gut 1,5 jahren mit bf2 aufzuhören, obwohl das spiel selber mit das beste war.
mir ist es immer noch unbegreiflich wie ein hersteller solange fuer eine simple balancing anpassung brauchen konnte.

Ausserdem bin ich vom dem 1.5 Patch nicht so sehr begeistert. Hinlegen bei Nahkampf ist jetzt nicht mehr, mal drauf achten was da mit dem Fadenkreuz passiert. Geht voll auseinander und dauert echt lang bis sich das Fadenkreuz wieder beruhigt?! Das mag ich net, kommt wohl von BF2142. . .

endlich, das hinlegen und immer noch "genauschiessen" störte mich am meisten ;) endlich mal etwas mehr realität^^

pua eh, kann endlich wieder mal spielen, meine CD ist seit 2 jahren hinüber^^ xD

muss ich heute gleich mal testen^^

hab mir damals alles packs geholt, die booster packs gingen beide nicht und das special force spielte ich kaum^^

greez

n neuer patch klingt gut, den werd ich mir mal runterladen...
hab aber noch n ganz anderes problem, hab jetzt windows 7 auf meinem rechner und
bf2 kündigt mir die freundschaft und will nicht mehr?!?!?
hatte jemand vllt das gleiche prob?

Gruß

Tja, wenn der Patch jetzt noch installierbar wäre .... (s. Screenshot)

Wäre ja zu schön wenn EA dank Wirtschaftskrise endlich mal endgültig in der Versenkung verschwindet. :rolleyes:

Anhänge

• Patch defekt.jpg
    Patch defekt.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 655
GokuSS4 schrieb:
Kein Downloadlink funktioniert richtig.

Gestern sind so gut wie "alle" Server eine Zeitlang überlastet gewesen. Heute hat sich die Situation jedoch deutlich verbessert.

lavamarkus schrieb:
wenn die gerade dabei sind alte spiele zu patchen , können sie ja bei Command & Conquer Stunde Null weitermachen. :evillol:

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das EA hier für Command & Conquer Stunde Null ein Update bringen wird. Das Team das sich damals um die Spiele gekümmert hat, ist derzeit mit Command & Conquer 4 sicherlich genug beschäftigt.

seyed_millad schrieb:
für alle die nicht warten können> http://eot-clan.net/downloads.php?do=file&id=194
ich ziehe momentan den patch mit 3.5Mb/sek:D

©ћ٥٥ŧεя© schrieb:
Wer möchte, kann auch per Torrent laden. Speed schwankt zwischen 1- 1,5 MB/s

http://www.speltorrents.se/download.php/1418/bf2patch150.exe.torrent

Starspeed schrieb:

Bacatiti schrieb:

Scarf schrieb:

Machurian schrieb:

Benny4u schrieb:
leider scheinen die server doch sehr ausgelastet zu sein :(

poste mal nen link von BF-Games dabei, die bieten 11 Mirros für den Patch ;)
(paar von der main stehen da aber auch drin)

http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2319

Danke für die vielen Download-Links, ich habe jene gleich einmal bei der News reingepackt :)

HD3870 schrieb:
der ist gut, fullspeed! :daumen:
merci boku

...ähm, wo kann man nachlesen was genau der neue patch bringt?

In der News findest du folgendes dazu:

Feature-Liste des neuen Battlefield-2-Updates:

Features:
  • Additional support for Windows Vista
  • Added Highway Tampa as a required map.
  • Added a new map called Operation Blue Pearl.
  • Added Euro Force and Armored Fury as free to play content for all Battlefield 2 players.
  • Added Widescreen support
  • Allowed BF2.exe to use more than 2Gb RAM
  • Added support for the Novint Falcon controller (http://www.novint.com).
Gameplay Tweaks:
  • Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced.
  • AA targeting tweaked to make it more effective.
  • Added checks to prevent "runway grieving".
  • Various changes made to prevent cheating.
  • Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model.
  • Occasional connection drops after being on a server a couple of minutes - Fixed
  • Prevented use of mouse wheel to provide speed boost to vehicles
  • Players can now pass claymores by going prone
  • Update the HUD on TV Guided missiles to increase visibility on maps like Dragon Valley
  • Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)
Bug Fixes:
  • Fixed the issue where picking up a players kit would cause CTD
  • Updated BF2OpenAL.dll from version 1.1.1.0 to version 2.1.8.1
  • Fixed the issue where MEC artillery piece on Operation Clean Sweep changes to the USMC's control when they capture the Airfield flag
  • Updated the Challenger2 HUD to show the correct icon instead of the M1A2 HUD icon
    Changed a PLA FAV to MEC FAV on Road to Jalalabad
  • Tweaked the artillery respawn time on Dragon Valley for to 360 seconds as other artillery uses
  • Included a delay after weapon switch for the Bizon (PP-19) to 0.666
  • Updated the F35B's lock delay to 1 second instead of 1.5 seconds to match other aircraft
  • Changed the Humvee camo on Taraba Quarry to be the correct design
  • Increased the splash damage of the UH-60 (Black Hawk) guns from 0.25 to 1.5
  • Updated the G36E HUD to react the same as other weapons during sprint

Ich habe gestern den ganzen Abend über BF2 gespielt. Man das habe ich die ganze Zeit vermisst :)

Aber geht das euch auch so das ihr nichts trefft? Bei der Sniper ist mir das aufgefallen. Mehr auf den Körper ziehlen kann ich gar nicht mehr und trozdem treffe ich nicht, kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

redlabour schrieb:
Tja, wenn der Patch jetzt noch installierbar wäre .... (s. Screenshot)

Wäre ja zu schön wenn EA dank Wirtschaftskrise endlich mal endgültig in der Versenkung verschwindet. :rolleyes:

Nur weil es bei deinem PC nicht geht, soll EA abtreten? Oh man was is das denn für ne Argumentation...

Computergrundkurs? :evillol:

Zurück
Oben