• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen

wie ist das jetzt mit dem Widescreen Support genau?

Mir das auch unangenhem aufgefallen das nach dem patch immernoch kein echtes Widescreen enthalten ist unter anderem sieht man es ja n der Ovalen HUD etc.

Habe meiner Meinung nach vorher mit dem Widescreen Fixer und der Kommandozeile ein besseres Bild gesehen.... kommt mir jetz alles so anders vor von der Grafik.
mit dem Fixer war alles astrein die HUD von einer non widescreen auflösung und die Grafik halt in widescreen (1920*1200) Auflösung auf meinem 24 Zöller.... tolle karte wieder hier mit EA -.-

Zuletzt bearbeitet:
bpm schrieb:
...
Hast du Hartz 4? :rolleyes:
Auch wenn es dich ehrlich gesagt einen Schei... angeht, nein habe ich nicht.
Und wie mr.Gr3y schon richtig gerechnet hat ergibt das eine durchschnittliche Spielzeit von ca. 1,4Std/Tag.
Aber das ist hier auch gar nicht das Thema.

Nitschi66 schrieb:
Haetten sie diesen treiber nciht endlich rausgebracht und als entschädigungs geschenk die beidel special packs zugepackt wäre ich auch ziemlich stinkig mit denen geworden, wer BF2 spielt weiß genauso gut wie ich das es leider zu verbuggt war und immer wieder probleme gab.

Und die widescreen modifikation war auch nötig!

Der über mir : Ich selber habe kein win 7, aber da soll es doch nen XP mode geben

Naja denkst du nicht das du mit dennen ein wenig zu hart ins Gericht ziehst ;)

Damals zu der Zeit waren Widescreen Monitore wirklich Mangelware, viele Spiele aus der "alten Zeit" hatten kein Widescreen Support!

Naja ich habe seit Beginn aktiv gespielt, es gab zwar ein paar nervige Bugs aber zu verbuggt ist Ansichtsache gerade bei den heutigen Spielen war BF2 doch relativ fertig.... nur der nachfolgende Patch Support hat ein wenig geschlampt.

vince88 schrieb:
Mir das auch unangenhem aufgefallen das nach dem patch immernoch kein echtes Widescreen enthalten ist unter anderem sieht man es ja n der Ovalen HUD etc.
Es war auch nicht vorgesehen, dass BF2 komplett Widescreen unterstützt. Die Menüs, HUD etc. sind in einer Datei/Bild hinterlegt und dies in einer nur sehr niedrigen Auflösung. Je nach Auflösung werden diese dann gestreckt, bei Widescreen halt dann in die Breite gezogen. Seid froh, dass WS überhaupt noch hinzugefügt wurde. Aber manche haben halt immer was zu meckern ;)

ich finds mist.....ich hab 50€ für das spiel plus add-ons bezahlt und jetzt kanns jeder umsonst haben:eek:

das die nen patch dafür bringen find aba echt gut....das spiel is nämlich voll verbugt

BF2142 4ever:king:

die mentalität liebe ich... ICH habe vor 20 jahren mal 20€ für zwei kleine addons bezahlt und nun bekommt die jeder umsonst, mimimi voll gemein, die sollen auch bezahlen...

es gab mal ne umfrage bei der 1000 leute gefragt wurden ob sie es lieber hätten wenn jeder bürger 1000€ bekommen soll nur sie selbst bekämen 500€ oder ob jeder bürger nur 250€ bekommen soll... ratet mal was die meisten geantwortet haben...

in diesem land gönnt niemand dem anderen etwas.

ihr habt 2 jahre die booster packs spielen dürfen, nun bringen sie es als kostenlosen content für die fans die noch spielen und ihr regt euch drüber auf.... man man man

runtergeladen , installiert und einfach geil 1.5 , seit jahren warte ich drauf das ein vista patch kommt und jetzt is wieder bf2 time !:p

geil, gleich BF2 wieder installieren ;)

Bei mir gings übrigens problemlos die Final über die Beta-Patche zu jagen.

Zuletzt bearbeitet:
Super Komment phoboss! :) das spiegelt das Verhalten vieler hier gut wieder

Ich finde den Patch toll. Ich brauch jetzt nur noch ein paar Leute die mit mir spielen. Als einzelkämpfer sind die hälfte der Klassen nutzlos.

habe 13€ für alles bezahlt^^

und die leute die hier übers HUD meckern - das ist lächerlich. Es ist minimal gestreckt, doch die karte ist richtig. wär die map ansich gestreckt, ok das wär total ****

toll 20€ für die boosterpacks verschwendet nie gezoggt weil kaum ein server die packs drauf hatte und jetzt umsonst...

die 2 GB via Torrent schnell gesaugt (konstant 700KB/s - @ DSL6000), heut abend wird getestet

ich finds toll das die boosterpacks mit integriert worden sind ich hab sie zwar damals nach erscheinung sofort gekauft aber es war nur in den ersten monaten eine welle der bosterpack maps dan blieb alles wieder beim alten ... nun erhoffe ich mir das es endlich mal wider gute mixed maps server giebt mit bf 2 - armored fury und euroforcemaps ... und nicht nur wake only !

Super Aktion finde ich.
Vor allem, dass man die DVD nicht mehr benötigt!
Jetzt kann ich das Spiel mal wieder installieren und dann auf eine extra Festplatte speichern, falls ich irgendwann man Lust darauf haben sollte :)

Man sollte öfter Patches anbieten bzw. von Anfang an ein Spiel so machen, dass man es ohne DVD spielen kann.
Ich kann es nicht leiden ständig eine DVD einlegen zu müssen.

uh yeah bis dato noch gar nich aufgefallen mit der no dvd option auch nice feature

well und die hud ist trotzdem nutzbar...

schon nice das ich auf meinem ollen Imac überhaupt zocken kann und dann noch ruckelfrei in der Auflösung ... bei AA streikt die Hardware aber bestimmt direkt

Ui. Das hätt ich nie erwartet, dass EA da nochmal so viel Geld investiert. Respekt. Ich werte das Signal zur Trendwende. Bisher hat EA ja nur verbuggte ohne liebe Spiele "produziert" und versucht so viel Geld wie möglich zu erwirtschaften.

Zurück
Oben