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Oh man, da installiere ich mal wider bf2 und habe nur probleme. immer das gleiche. Mit der Creative Karte hören sich meine Boxen teilweise an, als würden sie überschlagen. Darf aber nicht sein, mein Heco set ist noch fast neu :S
ich hab grad den DL begonnen...kann noch kein abschließendes Urteil abgeben, aber Kompliment an die CB-Redaktion für die Link-Liste und das YouTube-Video.
Die Hitbox ist für die Katz. Bei einem Ping großer 40ms trifft man einfach nicht mehr richtig. Sniper Headshot funzen auch nur bei jedem 3 mal, obwohl Fadenkreuz 100% auf Gegner.
Da hat EA nur verschlimmbessert.
Und das CTD Problem schreit förmlich nach einem Hotfix.
wie ist das jetzt mit dem Widescreen Support genau?
Mir das auch unangenhem aufgefallen das nach dem patch immernoch kein echtes Widescreen enthalten ist unter anderem sieht man es ja n der Ovalen HUD etc.
Habe meiner Meinung nach vorher mit dem Widescreen Fixer und der Kommandozeile ein besseres Bild gesehen.... kommt mir jetz alles so anders vor von der Grafik.
mit dem Fixer war alles astrein die HUD von einer non widescreen auflösung und die Grafik halt in widescreen (1920*1200) Auflösung auf meinem 24 Zöller.... tolle karte wieder hier mit EA -.-
doch, die spieleengine unterstützt nun "echtes" widescreen, sprich mit angepasstem fov-wert (im ersten 1.5 betapatch war das noch nicht der fall). lediglich das hud ist gestreckt - und das ist aber meiner meinung nach ziemlich irrelevant.
ich finds aber bescheuert mit dem alt-tab und aa. bf2 ohne aa ist imo gay³. muss ich wohl oder übel auf alt-tab verzichten ;/
Bin grade am Saugen. Den Patch gibts ja praktisch nirgends und da wos ihn gibt ists lahm wie Sau. Erst beim 7ten Versuch hab ich einen gefunden, wo immerhin 300kb gehen. Aber toll ist das auch nicht.
Ich muss auch erstmal wieder installieren. Ich habe BF2 sogar zweimal gekauft. einmal für 45 gleich am Anfang und dann vor 2 Jahren nochmal für 10 Dollar, weil ich mein Spiel in Deutschland vergessen habe
Hab die 8800 GTS gleich mal als sie auf den Markt kam gekauft und hatte damit auch noch niemals Probleme. Schätze das hatte bei dir eine andere Ursache.
Das hätt ich nie erwartet, dass EA da nochmal so viel Geld investiert. Respekt. Ich werte das Signal zur Trendwende. Bisher hat EA ja nur verbuggte ohne liebe Spiele "produziert" und versucht so viel Geld wie möglich zu erwirtschaften.
EA hat mit der ganzen Geschicht gar nichts am Hut. EA ist nur Publisher. Den Patch haben wir DICE zu verdanken, die ihre BF-Fans noch ein bisschen an der Serie halten möchten, bis BF1943, BFBC2 oder BF3 erscheint.
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Die Hitbox ist für die Katz.
...
Da hat EA nur verschlimmbessert.
Das Gameplay hat sich nach dem Patch ein wenig verändert, aber nicht in der Art, dass man sich nicht darauf einstellen könnte. Ein Headshot bei einem laufenden Ziel ist halt nicht so ohne weiteres möglich
die 2 dicken snipergewehre ziehen doch 98% Schaden, oder? Bis auf 2 Striche hat das Opfer dann alle verloren. Habe gestern viel gesnipert, und oft dem Gegner 2mal in Körper gezimmert, doch die sind immer weiter gerannt... sehr komisch !!!!
Mit der neuen Hitbox bin ich im große und ganzen zufrieden, die Treffer bei denen es ne fette weiße Wolke gibt und die allerdings nichts abziehen gibts aber immer noch.
Aber mal ne Frage zum M95 ... bis auf 2 Striche zieht einem das ja die gesamte Energie ab, ist das bei ner leicht gepanzerten Sani-Klasse sowohl bei der z.B. schweren PA-Klasse gleich? Hab da noch nie drauf geachtet, aber ich glaub mal schon oder?
Mit AA muss ich mal testen 2x reicht ja sicherlich schon und mit alt+tab naja wayne halt.
Wenn es dann wie sau ruckelt bringt mir das ganze dann natürlich trotzdem nichts.
Zur Hitbox Improvement: Naja aber nervt trotzdem hab vorher eigentlich vernünftig Ziele getroffen die in Bewegung waren aber jetzt irgendwie gar nicht mehr egal ob Sniper oder Sturmgewehr etc... vorher hatte ich auch immer gut als Sniper laufende Infantry getroffen -.-
Ist mir z.B. aufgefallen anhand so Sachen wie ich seh Gegner aus ner Hütte kommen baller mit G36 drauf er sprintet einfach nur durch bis er neben mir steht und gibt mir. Toll , also sowas würd ich dann doch als "Verschlimmbessert" bezeichnen.
Dass die Minimap jetzt mehr einem Ei gleicht als einem kreis ist ja noch eine sache. Nur dass jetzt das zielkreuz x2 mal so breit wie hoch ist verändert das aiming doch beträchtlich (sorry bin kein esl progamer, ich merk sowas halt noch wenn zielhilfen verändert werden).
Total quarkige umsetzung vom widescreen modus, das hätten sie auch bleiben lassen können, mit den 2 parametern in der verknüpfung hats wesentlich besser ausgesehen.
@ "Counter-Flamer": es kommt 1) mal drauf an was für einen monitor man hat, bei einem 16:10 fällts etwas weniger auf als bei einem 16:9, ausserdem gibt es auch bei 16:9 komische formate (scrollt mal durchs forum). Ich hab einen 16:9 mit korrekter auflösung 1920×1080. Sowas stört dann halt schon.
Der rest ist aber gut gemacht, leider hab ich bei den meisten servern nen ping über 90/100, aber das kann ich ausgleichen wenn ich mit der dao12 rumrenn, da komts net so auf den ping drauf an
Ich werd mich mal weiterhin umschauen, vieleicht gibts beim widescreengamingforum bald nen fix der das hud richtet. Teoretisch könnte ich das problem auch ganz einfach selbst lösen mit Photoshop, nur die frage ist halt ob punkbuster dann nicht panik bekommt weil an meinen spieldateien rumgemogelt wurde. Ich überlass das mal lieber den profis vom wsgf.