-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 2 Patch v1.50 erschienen
V
vince88
Gast
@ OSJF: ach so ist das ... ok welcher server dann werden wir ja sehen :-O
frag mich auch warum ich bf2 noch daddel... fun I guess xD
ärgerlich finde ich aber auch immer die Kindergarten-Aspekte:
-zu viele kiddies unterwegs
-graue Staubwolken bei hits / headshots ...
wenn die BF3 ab 16 mach lach ich den Verein so dermaßen aus
frag mich auch warum ich bf2 noch daddel... fun I guess xD
ärgerlich finde ich aber auch immer die Kindergarten-Aspekte:
-zu viele kiddies unterwegs
-graue Staubwolken bei hits / headshots ...
wenn die BF3 ab 16 mach lach ich den Verein so dermaßen aus
Tunfisch-Tin
Lieutenant
graue Staubwolken bei hits / headshots .
Ne is klar, das sind Effekte vom allerbesten, 16 Jährige könnten selbst von diesen Staubwolken psychisch belastet werden, also jetzt bitte nicht ..hier mehr erwarten !
Ne is klar, das sind Effekte vom allerbesten, 16 Jährige könnten selbst von diesen Staubwolken psychisch belastet werden, also jetzt bitte nicht ..hier mehr erwarten !
Just blAzE.´
Lieutenant
Bei mir funkt auch alles 1A,ich habe weder Laggs oder sowas,spiele mit einem 20er Ping und ich merke auch das die Hitbox verbessert wurde.
.... ich will jetzt auch endlich wieder zocken^^
Hab das Game bestimmt ein gutes Jahr nicht mehr online gespielt. Nur auf Lan´s.
Gestern abend angefangen den 1.41 und 1.5 zu saugen mit DSL1000..... 7 STUNDEN -.-
Und heut abend hab ich keine Zeit ahhhhh
Na ja, wird halt morgen abend durchgezockt^^
Hab das Game bestimmt ein gutes Jahr nicht mehr online gespielt. Nur auf Lan´s.
Gestern abend angefangen den 1.41 und 1.5 zu saugen mit DSL1000..... 7 STUNDEN -.-
Und heut abend hab ich keine Zeit ahhhhh
Na ja, wird halt morgen abend durchgezockt^^
also ich weiß nich wo das problem is, dass es in bf2, evtl in bf3 dann auch, kein blut gibt. um ehrlich zu sein, begrüße ich das sogar, weil's meiner meinung nach überflüssig ist. bei dem hitsystem würden einem auch blutspritzer wie in counterstrike auch nicht weiterhelfen und am spielprinzip, was für mich den wesentlich größeren einfluss auf den spielspaß hat, ändert das auch nix. und mal davon abgesehen, wird ea/dice nicht so dumm sein, sich potenzielle käufer aufgrund einer höher eingestuften jugendfreigabe entgehen zu lassen. und gerade deutschland, wo da doch sehr drauf geachtet werden muss, bietet doch einige käufer, siehe allein spieleranzahl bei battlefield.
Sgt.Speirs
Commander
Die werden BF3 für die Altersgruppe herausbringen, bei der sie meinen am meisten Spiele absetzen zu können. Als ob Spiele für 18+ anders programmiert werden als ab 12 oder 16 Jahrenvince88 schrieb:wenn die BF3 ab 16 mach lach ich den Verein so dermaßen aus
V
vince88
Gast
hehe darum gehts doch auch gar nicht hierbei.
Battlefield braucht meiner Meinung nach eine höhere Einstufung wie alle vernünftigen SHOOTER. Geht doch um realism. Blut und Gore bringen eine Menge mehr Spaß am Gameplay gerade bei so einem Spiel wie BF doch sinnvoll da man es über einen längeren Zeitraum spielen möchte
aber das ist das Problem mit EA.... das sind Hypocrites.... hauptsache nuclear world war 3 aber FSK 16 .... man kann auch mit dem anderen weg kommerziel erfolg hat wie siehe zum Beispiel zig andere Games wie z.b. CS XD
Battlefield braucht meiner Meinung nach eine höhere Einstufung wie alle vernünftigen SHOOTER. Geht doch um realism. Blut und Gore bringen eine Menge mehr Spaß am Gameplay gerade bei so einem Spiel wie BF doch sinnvoll da man es über einen längeren Zeitraum spielen möchte
aber das ist das Problem mit EA.... das sind Hypocrites.... hauptsache nuclear world war 3 aber FSK 16 .... man kann auch mit dem anderen weg kommerziel erfolg hat wie siehe zum Beispiel zig andere Games wie z.b. CS XD
O
OSJF
Gast
Bei einem Spiel was so viel Spass macht wie BF2 kann ich auf Blut verzichten.
Die Grafik von BF2 ist meiner Meinung anch immernoch Spitzenklasse, auch wenn sie schon 4 oder 5 Jahre Alt ist, sie gefällt mir sogar besser als die CoD4 Grafik.
Die Grafik von BF2 ist meiner Meinung anch immernoch Spitzenklasse, auch wenn sie schon 4 oder 5 Jahre Alt ist, sie gefällt mir sogar besser als die CoD4 Grafik.
@osjf:
da kann ich dir nur zustimmen, finde die grafik von bf2 auch immer noch sehr ansprechend. so sachen wie das graß sind zwar nicht mehr zeitgemäß, aber ansonsten find ich das immer noch sehr ansehnlich?
@vince88:
weiß ehrlich gesagt nicht, warum "blut und gore mehr spaß am gameplay" bringen sollen. meistens sind so sachen nur taktisch sinnvoller, weil man z.B. bei counterstrike besser sieht, ob, man getroffen hat, wenn auf weite entfernung an ner wand vorbei läuft, aber man kann genau so gut auch drauf verzichten. mehr spaß seh ich meistens nur darin, dass das ganze unfreiwillig komisch wird. bei sowas wie dead space, wo man die gegner nicht töten, sondern nur zerhackstückeln kann, das find ich schon recht makaber.
ebenso lachhaft finde ich dann aber auch entschärfungsmethoden wie das gelbe blut bei cs 1.6 (was man interessanterweise ganz einfach über 4 konsolenbefehle auf rotes blut umstellen kann). also entweder dann ganz oder gar nicht, und da ist mir dann gar nicht auch recht.
da kann ich dir nur zustimmen, finde die grafik von bf2 auch immer noch sehr ansprechend. so sachen wie das graß sind zwar nicht mehr zeitgemäß, aber ansonsten find ich das immer noch sehr ansehnlich?
@vince88:
weiß ehrlich gesagt nicht, warum "blut und gore mehr spaß am gameplay" bringen sollen. meistens sind so sachen nur taktisch sinnvoller, weil man z.B. bei counterstrike besser sieht, ob, man getroffen hat, wenn auf weite entfernung an ner wand vorbei läuft, aber man kann genau so gut auch drauf verzichten. mehr spaß seh ich meistens nur darin, dass das ganze unfreiwillig komisch wird. bei sowas wie dead space, wo man die gegner nicht töten, sondern nur zerhackstückeln kann, das find ich schon recht makaber.
ebenso lachhaft finde ich dann aber auch entschärfungsmethoden wie das gelbe blut bei cs 1.6 (was man interessanterweise ganz einfach über 4 konsolenbefehle auf rotes blut umstellen kann). also entweder dann ganz oder gar nicht, und da ist mir dann gar nicht auch recht.
Red Label
Ensign
vince88 schrieb:hehe darum gehts doch auch gar nicht hierbei.
Wenn's dir um Realism geht, dann wäre doch Armed Assault 2 das Richtige für dich. Dann brauchst du dich auch nicht weiter über EA/DICE aufzuregen ...
Ergänzung ()
Da kann ich auch nur zu 100% zustimmen. Mir gefällt BF2 immer noch gut und ich spiele es immer wieder gerne.OSJF schrieb:Bei einem Spiel was so viel Spass macht wie BF2 kann ich auf Blut verzichten.
Sgt.Speirs
Commander
Sehe das genauso wie Eritsch. Wer mehr Realismus will, soll Armed Assault 2 spielen.
BF3 wird, nach den Entwicklern zufolge, mit mehr Tiefgang als die ersten FrostBite-Anleger (1943, BC2) aufwarten, aber nicht in Richtung Simulation gehen. Denn das war noch nie die Absicht der BF-Reihe.
BF3 wird, nach den Entwicklern zufolge, mit mehr Tiefgang als die ersten FrostBite-Anleger (1943, BC2) aufwarten, aber nicht in Richtung Simulation gehen. Denn das war noch nie die Absicht der BF-Reihe.
V
vince88
Gast
Stimmt die Engine ist für ihr Alter absolut genial vor allem in Widescreen mit aktivierten AA sieht es wirklich schick aus.
@ Eritsch: Dead Space , Prototype etc sind aber verdammt nett aber natürlich völlig anderes "genre" als bf, klar.
Finde nur zu Gewaltdarstellung und Krieg gehört auch Blut und wie ganz richtig von dir beschrieben wären mit einer "halbherzigen" Dastellung weder die Gore Lover noch das andere Lager zufrieden.
AA2 kann ich mir ja mal ansehen aber läuft bestimmt eh nicht vernünftig bei mir oder ist das Spiel auch etwas älter? Und wenn man nach einem Treffer direkt weg ist macht bestimmt keinen Spaß mehr.
hm ok BF2 ist keine Simulation in dem Sinne aber schon Realismus so verpackt das es ein spaßhaltiges Gameplay ergibt ...? Kenne viele 1942 / desert combat - Atzen die es sich auch geholt haben und enttäuscht vom Erlebnis waren. Vllt zu "anspruchsvoll" oder zu "real" weiß nich genau.
@ Eritsch: Dead Space , Prototype etc sind aber verdammt nett aber natürlich völlig anderes "genre" als bf, klar.
Finde nur zu Gewaltdarstellung und Krieg gehört auch Blut und wie ganz richtig von dir beschrieben wären mit einer "halbherzigen" Dastellung weder die Gore Lover noch das andere Lager zufrieden.
AA2 kann ich mir ja mal ansehen aber läuft bestimmt eh nicht vernünftig bei mir oder ist das Spiel auch etwas älter? Und wenn man nach einem Treffer direkt weg ist macht bestimmt keinen Spaß mehr.
hm ok BF2 ist keine Simulation in dem Sinne aber schon Realismus so verpackt das es ein spaßhaltiges Gameplay ergibt ...? Kenne viele 1942 / desert combat - Atzen die es sich auch geholt haben und enttäuscht vom Erlebnis waren. Vllt zu "anspruchsvoll" oder zu "real" weiß nich genau.
Red Label
Ensign
Erscheinungsdatum ist der 29. Mai 2009, also noch frisch Es gibt eine Demo, die solltest du dir vorher mal runterladen...vince88 schrieb:AA2 kann ich mir ja mal ansehen aber läuft bestimmt eh nicht vernünftig bei mir oder ist das Spiel auch etwas älter?
Das kann dir recht schnell passieren. Habe ich in der Demo oft genug mitmachen müssenvince88 schrieb:Und wenn man nach einem Treffer direkt weg ist macht bestimmt keinen Spaß mehr.
Und ich denke mal, das macht BF2 so erfolgreich und unterhaltsam.vince88 schrieb:hm ok BF2 ist keine Simulation in dem Sinne aber schon Realismus so verpackt das es ein spaßhaltiges Gameplay ergibt ...?
Nicht zu realistisch, dass man nach kurzer Zeit zu sehr gefrustet ist und keinen Bock mehr auf das Spiel hat. Aber dennoch realistisch genug um eine angenehme Atmosphäre zu generieren, in der das spielen Spass macht.
Sgt.Speirs
Commander
Wo soll man bei einem Soldaten, der diverse Schutzkleidung über der Haut trägt, bei einem Treffer Blut sehen?vince88 schrieb:Finde nur zu Gewaltdarstellung und Krieg gehört auch Blut...
Einfach mal Forgotten Hope 2 für BF2 antesten. Ein Schuss mit dem Karabiner abbekommen und du darfst dir einen neuen Einstiegspunkt aussuchenvince88 schrieb:AA2 kann ich mir ja mal ansehen aber läuft bestimmt eh nicht vernünftig bei mir oder ist das Spiel auch etwas älter? Und wenn man nach einem Treffer direkt weg ist macht bestimmt keinen Spaß mehr.
Spielspaß so viel wie möglich, Realismus so viel wie nötig. Und Blut ist meiner Meinung nach absolut unnötig. BF2 ist ja auch erfolgreich ohne Blut.
Zuletzt bearbeitet:
Benny4u
Lieutenant
ich hab das nun auch mal wieder gespielt, hatte zuletzt noch das 1.02 gezockt und kurz danach noch 1.4.
ich weiss ja nicht aber spiel spass ist da keins mehr so wie früher.
kommt mir alles irgendwie lahm und träge vor.
bei 1.02 hatte das alles richtig gerockt ging alles flott aber so is das nix für mich
das einzigst gute is das die bugs weniger werden.
mal gugn, paar mal wage ich es noch zu spielen...
ich weiss ja nicht aber spiel spass ist da keins mehr so wie früher.
kommt mir alles irgendwie lahm und träge vor.
bei 1.02 hatte das alles richtig gerockt ging alles flott aber so is das nix für mich
das einzigst gute is das die bugs weniger werden.
mal gugn, paar mal wage ich es noch zu spielen...
joah, die map is ganz witzig, spiel selbst gern sniper, da is die map echt super. finds nur dumm, dass das mit den hitboxen immer noch nicht ganz hinhaut und bei den vielen medics, die als auf den maps rumlaufen, hat man kaum ne chance jemand mal zu erwischen. hab stellenweise schon ganze magazine mit dem l96a1 auf einen einzelnen gegner abgefeuert und der war immer noch nicht tot, und so schlecht ist mein aiming nur wahrlich nicht, ebenso wie mein ping. bis auf wake island find ich aber eigentlich alle maps gut gemacht, meist nicht zu verwinkelt aber auch nicht zu offen, dass man ständig von sniper weggeholt wird. lediglich wake island find ich da ziemlich dumm, weil man nur ne chance hat, wenn man ein flugzeug oder nen hubschrauber hat, als fußsoldat is man da total aufgeschmissen und steht nur blöd in der gegend rum bzw wird dauernd abgeschossen.
amcooper
Lieutenant
Ich finde, das Dice/EA nicht besonders saubere Arbeit mit dem Patch betrieben haben.
Es sind imme noch nen haufen Bugs vorhanden.
Für die Zeit, die Sie für den Patch 1.5 in anspruch genommen hatten, hatte ich mir mehr Pflege durch den Patch erhofft.
Der Widescreensupport, Amord Fury und Euro. . . sollte eigentlich nur ein Bonus sein und hat mit Fehlereleminierung nichts zu tun.
Ironischer weise bräuchte nun der Patch einen patch, wegen z.B. ALT+TAB etc. Ok ein paar Tüfftler haben da zwar schon ein Lösung gefunden, aber wirklich. . . , testen die von Dice Ihren Mist nicht vorher? Das ist alles sooo halbherzig.
Der Abteilungschef muß schon ein ziehmlicher Chaot sein, wenn er dem Releas so einer halbherzigen Fertigstellung zustimmt.
Würde ich bei meinem Abteilungschef so ein qualifikationslose Arbeit zum drüberschauen vorlegen, dann hätte ich bei Ihm die nächsten 2 Jahre verschissen und müsste mir da erstmal wieder das Vertrauen erarbeiten.
Aus meiner Sicht kann da noch einiges Abgerundet werden.
Und das Argument, dass man froh und dankbar sein kann, das EA/Dice Arbeit in ein 4 Jahre altes Spiel stecken, finde ich total schleimig. Im Grunds ist das Spiel noch nie richtig fertig gestellt worden. Deshalb empfand ich den 1.5 Patch als selbstverständlich und völlig verspätet.
Es sind imme noch nen haufen Bugs vorhanden.
Für die Zeit, die Sie für den Patch 1.5 in anspruch genommen hatten, hatte ich mir mehr Pflege durch den Patch erhofft.
Der Widescreensupport, Amord Fury und Euro. . . sollte eigentlich nur ein Bonus sein und hat mit Fehlereleminierung nichts zu tun.
Ironischer weise bräuchte nun der Patch einen patch, wegen z.B. ALT+TAB etc. Ok ein paar Tüfftler haben da zwar schon ein Lösung gefunden, aber wirklich. . . , testen die von Dice Ihren Mist nicht vorher? Das ist alles sooo halbherzig.
Der Abteilungschef muß schon ein ziehmlicher Chaot sein, wenn er dem Releas so einer halbherzigen Fertigstellung zustimmt.
Würde ich bei meinem Abteilungschef so ein qualifikationslose Arbeit zum drüberschauen vorlegen, dann hätte ich bei Ihm die nächsten 2 Jahre verschissen und müsste mir da erstmal wieder das Vertrauen erarbeiten.
Aus meiner Sicht kann da noch einiges Abgerundet werden.
Und das Argument, dass man froh und dankbar sein kann, das EA/Dice Arbeit in ein 4 Jahre altes Spiel stecken, finde ich total schleimig. Im Grunds ist das Spiel noch nie richtig fertig gestellt worden. Deshalb empfand ich den 1.5 Patch als selbstverständlich und völlig verspätet.
Zuletzt bearbeitet: